Bewertung von Bärchen G zu Physio Team Heidelsheim Inh. Christopher Görden

Bewertung zu Physio Team Heidelsheim Inh. Christopher Görden

Bärchen G
Ein langer Text für alle, die wieder auf die Beine kommen wollen

Ich bin 75 Jahre alt und hatte vor einem Jahr eine schwere Wirbelsäulen OP.
Vor der OP wurde mir von einigen Ärzten und Schmerztherapeuten bedeutet, ich solle mich langsam mit dem Gedanken anfreunden, über kurz oder lang als Schmerzpatientin im Rollstuhl zu sitzen.Daraufhin habe ich die OP gewagt, da ich der Meinung war, dass ich, sollte der erhoffte Erfolg ausbleiben, dann immer noch im Rollstuhl sitzen kann.
Herr Görden hat mich nach der OP zunächst im Hausbesuch-Modus behutsam regelrecht auf die Beine gestellt, ich konnte bald in die Praxis kommen, wo er mit mir weiter geübt hat, auch an den Geräten, immer Schritt für Schritt, je nachdem wie es meine Kondition eben erlaubte.
Heute ist mein Zustand so, wie es kein Mensch, einschließlich meiner selbst, je erwartet hätte.Ich habe keine Schmerzen mehr und ich kann wieder ein halbwegs normales Leben führen.Natürlich verdanke ich die Befreiung von den jahrelangen Schmerzen der korrigierender OP, allerdings hätte ich nach meiner Überzeugung ohne die therapeutische Begleitung von Herren Görden diesen Zustand niemals erreicht.
Nach meinen anderweitigen Erfahrungen halte ich Herrn Görden für einen TOP Physiotherapeuten mit hervorragenden Kenntnissen des Bewegungsapparats, mit sehr großem Einfühlungsvermögen in den Patienten und seine Grenzen, enormer Geduld und Beharrlichkeit und dem Willen, dem Patienten wirklich zu helfen.Nach einem Jahr kann ich sagen, dass ich Herrn Görden für seine Hilfe bei meiner "Auferstehung" zutiefst dankbar bin.

Die Praxis ist gut eingerichtet mit allem, was für die Physiotherapie und Fitness nötig ist, ist hell, sauber, gut durchlüftet, angenehm temperiert, ich persönlich fühle mich dort sehr wohl, wozu auch das nette Personal beiträgt, das für eine jederzeit perfekte Organisation sorgt.
Hochelegante teuere Möbel, die ich schon in manchen Praxen erlebt habe, helfen alleine nicht weiter, der entscheidende Faktor ist der Therapeut selbst.
Bei PhysioTeam Heidelsheim ist man in den besten Händen.

Bewertung der Woche

Sedina Ich gratuliere auch sehr herzlich zur wiedergewonnenen Mobilität und Lebensqualität - und zum Wochenkrönchen!
Sir Thomas Welch schöner, gelungener Beitrag! Glückwunsch zur Auferstehung und zu allem anderen. Besser erstmal nur den Halbmarathon, oder? Gruß, T.
vinzenztheis Gratulation zur erstklassigen Reha. Es ist nun einmal so, dass die bestens gelungene OP nicht den erhofften Erfolg bringt, wen anschließend keine gute Physiotherapie durchgeführt wird.