Neueste Bewertungen für Bruchsal im Bereich Lebensmittel & Getränke

von susa63

Extrem kurze Wartezeiten an Fleischtheke und Kassen vor den Feiertagen und ein überaus freundliches und zuvorkommendes Personal, so macht einkaufen auch an stressigen Tagen Spaß.
    Vielen Dank an die Leitung für die gute Personalbesetzung und natürlich an das Personal für Beratung, Unterstützung bei der Suche nach Artikeln und die freundlichen Worte.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bruchsal

-> Mc Flys Pizza Pizza-Service bietet ausgezeichnete Pizza und hat besonders bei den Nudelgerichten geglänzt. Die Nudeln waren perfekt al dente und die Saucen waren köstlich. Ein wahrer Genuss für Pasta-Liebhaber! Allerdings einen Stern Abzug, da die Lieferzeiten manchmal etwas länger sind.

Werde wieder bestellen waren alle zufrieden und satt!

Pizza / Essensbringdienste in Bruchsal

Sehr gutes Essen vom Feinster - lohnt sich ganz sicher! - vom Preis her alles in Ordnung - passt! Alles wird frisch zubereitet! Ich liebe eure Pizza einfach! Der Rand ist einmalig... Kann man auch mal spontan eine Pizza essen gehen Nichts zu beanstanden, Alles in Ordnung. Weiter so..Essen wird heiß geliefert! Und schmeckt super

von susa63

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bruchsal

Pizza / Essensbringdienste in Bruchsal

Als langjährige Netto - Kunden bekamen wir für unsere Zwillingsenkel zum Schulanfang je eine gut gefüllte Zuckertüte. Das finden wir eine sehr schöne Geste und möchten uns hiermit ganz herzlich bedanken.Wir haben eine größere Menge an Getränken online bestellt und die Lieferung hat sehr gut geklappt. Schnell und Top-Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Nicht so toll finde ich die ständigen Info-Mails, die trotz Abmeldung wiederholt kommen. Sonst immer alles super gelaufen! Vielen Dank an das ganze Netto-Team !

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bruchsal

Gute Auswahl, sehr netter Kundenservice, tolle Angebote und sehr gute Preise! Gut aufgestellte Weinhandel mit (auch) hochwertigen Weinen. Abwicklung einwandfrei! Sehr gute Weine zu einem guten Preis/ Leistungsverhätnis! Ich bin schon länger Kunde und immer zufrieden gewesen. Auf Fragen wurde mir bisher immer geantwortet, meist innerhalb kurzer Zeit. Die Weine schmecken sensationell und die Auswahl ist für mich sehr gut. TOP - EINER DER BESTEN LÄDEN IM UMKREIS VON BRUCHSAL / GRABEN / KARLSRUHE
    UND ZUDEM SIND ES SEHR NETTE MENSCHEN!

Wein in Untergrombach Stadt Bruchsal

von Timoka

Beste Kiosk in Bruchsal und Umgebung!!!

Kioske in Bruchsal

90 min auf das Essen gewartet ,als ich Angerufen habe sagten sie in 9 min wäre er da was auch nicht stimmte ,das Essen war schon fast Kalt nie wieder .

Essensbringdienste / Pizza in Bruchsal

Sympathisches Personal und sehr leckeres Gebäck.

Bäckereien / Lebensmittel in Bruchsal

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interresiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.