Neueste Bewertungen für Bruchsal im Bereich Shopping

von TSLSVS

Vorsicht vor freilaufenden Kindern! Seid ihr eigentlich noch normal? Meine Frau war heute mit unserem 3 jährigen Sohn bei euch und wurde angeschissen weil er rum gelaufen ist! Also sowas geht garnicht!!! Uns habt ihr das letzte mal gesehen

Schuhe in Bruchsal

Empfehlenswert, ein sehr schöner Store - Gut eingerichtet und alles hat seine übersicht!
    Interessante Angebote - super Schuhe kann man hier kaufen für den Winter (die auch mehr als ein Monat heben). Der Preis ist etwas höher, aber ist ja klar wenn man in einem Jack Wolfskin Store einkaufen geht!.. War bis jetzt immer sehr zu frieden und kaufen schon die letzten 5 Jahre Jack Wolfskin Winterschuhe ;) (boots)

Sportbedarf / Bekleidung in Bruchsal

Kundenfreundlich ...die Mitarbeiter und dazu ging alles ganz schnell! Wurde super beraten....Natürlich haben wir auch schon öfter vor Ort Schuhe gekauft. Die Qualität ist für den Preis super! Wir sind sehr zufrieden und daher können wir euch nur weiterempfehlen! - weiter so - komisch das hier noch keine Bewertungen stehen... wird Zeit!

Schuhe / Einzelhandel in Bruchsal

Hunkemöller ist ein sehr schönes Dessous Geschäft und wirkt äußerst einladend. Die Auswahl ist groß und es gibt auch sehr schöne Schlafanzüge. Eine Sache welche mich immer wieder in den Laden holt sind die Rabattaktionen. Zum Beispiel 9 Slips für 37€. Ein super Deal und für jeden empfehlenswert! Die Produkte sind hochwertig und werden sehr schön verpackt und mit einigen Parfümspritzern versehen bevor sie über die Ladentheke gehen. Immer wieder einen Besuch wert.

Dessous / Bekleidung in Bruchsal

Der Müller Drogeriemarkt war und ist ein Muss bei jedem Einkaufsbummel. Die große Auswahl an Süßigkeiten, Kosmetik, Pflegeprodukte, Spielsachen und Elektronik ist mehr als zufriedenstellend. Die Preise der Produkte sind oft günstiger als in anderen Drogeriemärkten. Die Mitarbeiter sind nett, höflich und hilfsbereit. Zur Faschingszeit und an Halloween bietet Der Müller Drogeriemarkt in Bruchsal viele Kostüme und Accessoires an.

Drogeriewaren / Kaufhäuser in Bruchsal

via iPhone

Sehr freundliches und kompetentes Personal-und ein zusätzlicher Pluspunkt: bei der Buchhandlung Wolf kann man online bestellen und das ohne Portokosten!

Buchhandlungen in Bruchsal

Eigene Goldschmiedemeisterin mit tollen Kreationen, gutes Fachpersonal mit kompetenter Beratung, immer Aktuelles im Angebot. Wird jederzeit weiter empfohlen!

Schmuck / Juweliere in Bruchsal

von rolkoe

Vor ein paar Jahren stieß ich anlässlich der Suche nach einem bestimmten Buch im Internet zufällig auf die Buchhandlung Braunbarth (ehemals Baier) in Bruchsal.

Ich konnte schon damals – obwohl ich dort nicht bekannt war – das gewünschte Buch über das Internet bestellen und auf Rechnung bezahlen. Die Lieferung erfolgte versandkostenfrei, zügig und war gut verpackt.

Seit dieser Zeit bestelle ich meine Kalender und Bücher immer bei der Buchhandlung Braunbarth. Die Lieferung erfolgt stets zeitnah – die letzte Bestellung im Oktober 2015 wurde über Nacht ausgeliefert.
    Die Bezahlung erfolgt ebenfalls immer nach Rechnungstellung.

Ich konnte bisher keinerlei Unterschiede bezüglich Preis und Lieferzeiten zu einem großen, international tätigen Versandhändler (Am……) - bei dem ich mich zwar ab und zu informiere, aber keine Bücher oder Kalender bestelle - feststellen.

Schlussbetrachtung:
    Für mich persönlich kommt kein anderer Buchhändler mehr in Frage, wenn ich Bücher oder Kalender über das Internet bestellen möchte.

Buchhandlungen in Bruchsal

von swinni

Ich bin begeistert von den tollen Kleidern. Habe für meine Tochter bereits mehrere Sachen gekauft und bin mit der Qualität und der Optik sehr zufrieden. Werde hier bestimmt noch öfter bestellen.

Kindermoden in Bruchsal

Dies hat Bruchsal schon länger gefehlt. Endlich mal ein Laden der sämtliche Marken zu "normalen" Preisen anbietet. Natürlich gibt es auch höherpreisige Ware dort. Allerdings spezialiisiere ich mich eher auf Marken wie Jack 'n' Jones, S.Oliver oder Selected.
    Besonders hervorheben muss ich den Service. Normalerweise mag ich es gar nicht angesprochen zu werden. Aber bei Jost war es weder aufdringlich noch nervend. Ich teilte mit, was ich im Groben möchte und keine 10 Sekunden später wurde mir eine Auswahl angeboten:)
    Jost hat auch immer wieder diverse specials wie "night shopping" oder ähnliches.
    Wer gemühtlich Kleider einkaufen gehen will und dabei gut bedient werden will, macht bei Jost keine Fehler.

Mode in Bruchsal