Wenn ich keinen Stern vergeben könnte, würde ich es tun. Die Mitarbeiter sind extrem beschäftigt - mit sich selbst oder ihren Arbeitsplatz-Bildschirmen. Nachdem wir ca.45 Minuten im Markt unterwegs waren und habe ich einen Mitarbeiter angesprochen, der sagte auch tatsächlich "Hallo" allerdings nicht zu mir, sondern zur Tastatur seines Arbeitsplatzes. Als ich dann um eine Beratung zu einer neuen Waschmaschine bat, war die Antwort: Suchen Sie sich eine aus, die stehen ja hier. Als ich dann noch... weiterlesen
hartnäckig blieb und fragte, was es denn für neue Vorteile gegenüber meinem alten Modell gibt. War die lapidare Antwort: Da hat sich nichts geändert. - Meine alte Waschmaschine ist ca. 20 Jahre alt, was ich dem Kollegen auch gesagt hatte. Also müsste sogar jedem Laien klar sein, dass sich da eine ganze Menge z.B. beim Wasser- und Energieverbrauch geändert haben muss.
In diesem Media-Markt versuchen die Mitarbeiter die Kunden möglichst zu ignorieren und wenn die dann doch hartnäckig Kaufinteresse zeigen, geben die Mitarbeiter ihr Bestes, um den Kunden die Freude am Einkauf zu verderben. Auch ich habe den Markt ohne Kauf fluchtartig verlassen.
Ich rate jedem potenziellen Kunden: Ärgern Sie sich nicht. Kaufen Sie woanders ein.[verkleinern]