Neueste Bewertungen für Bruckberg / Niederbayern

Reservierung von Unterkünften und Campingstellplätzen auf den FKK-Ferienanlagen von France 4 naturisme in Frankreich. Reservierungen günstig zu Sonderkonditionen direkt beim französischen Vermieter. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Freundliche und kompetente Beratung am Telefon.

Reisebüros / Ferienhäuser in Bruckberg in Niederbayern

von hgebert

Sehr gutes Landgasthaus, das schmackhafte Speisen zudem große Portionen zu günstigem Preis anbietet. Daher ist es oft schwer, einen Platz zu bekommen. Nichts Außergewöhnliches, doch wirklich empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Reichersdorf Gemeinde Bruckberg

von ruhland

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Herrn Pasler und seinem Team. Als Dienstleister im Digitaldruck benötigen wir oft spontane Kurierfahrten. Egal ob nach München oder Paris, egal ob PKW oder Transporter, Pasler Logistik ist ein 100 %ig zuverlässiges Team zu fairen Preisen. Hervorgehoben sei auch die Sorgfalt, das Frachtgut unbeschadet und vollständig beim Empfänger abzugeben. 5 Sterne

Kurierdienste in Bruckbergerau Gemeinde Bruckberg in Niederbayern

Seit Jahren ein zuverlässiger, flexibler und angenehmer Geschäftspartner für unser Unternehmen im Berich Logistik und Kurierfahrten.

Kurierdienste / Logistik in Bruckberg in Niederbayern

Sehr schönes familiär geführtes Wirtshaus, direkt an der Kirche gelegen.
    Läd zur gemütlichen Brotzeit, aber auch zum richtigen essen ein. Die sehr freundlichen Wirtsleute geben Ihr bestes um jeden Wunsch zu erfüllen.
    Das Bruckberger Dunkel zu einem Entenbraten, Mmmh, lecker.
    Wenn eine Familienfeier oder eine Hochzeit ansteht, dann ist der ehemalige Stall hinter dem Wirtshaus zu empfehlene. der Gewölbekeller ist sehr schön und sorgt für ein besonderes Ambiente. Parkplätze sind reichlich vorhanden.
    Auch Faschingsbälle oder andere Veranstaltungen werden hier regelmäßig ausgeführt.

Restaurants und Gaststätten in Bruckberg in Niederbayern

Sehr guter alter Bauernwirt, wie man es sich auf dem Lande wünscht. Die Männer vom Dorf treffen sich hier noch wie früher zum Schafkofen und dazu genießen sie das gute Bruckberger Bier und das ein oder andere frisch zubereitete Schmankerl aus der guten Landküche. Auch die Unterhaltung der Gäste durch den Wirt ist stets gewährleistet, wenn er sich zu dem ein oder anderen neuen Besucher kurz an den Tisch setzt um nach dem Befinden zu fragen.
    Auch Fremdenzimmer können dort für wenig Geld angemietet werden. Ist oft besser dort als im überteuerten Landshut.

Restaurants und Gaststätten in Bruckberg in Niederbayern

via iPhone

Der Bahnhof ist soweit ganz gut, erfüllt seinen Zweck für die Bruckberger, jedoch ist der Fahrkartenschalter sehr oft defekt, bzw. nimmt er nur Scheine bis 10 Euro, wenn also kein passendes Geld in der Hose ist, Pech gehabt... Die Durchsagen bei Verspätungen sind sehr oft fehlerhaft, da falsche Stationen durchgesagt werden, aber lieber nen Bahnhof am Ort, als immer noch ein paar Kilometer zum nächsten mit demZug fahren zu müssen.

Verkehrsbetriebe in Bruckberg in Niederbayern

via iPhone

Super Bäckerei am Ort,Mit überragenden Bretzen, die Kaisersemmel sind aber auch was ganz besonderes. Die Bäckerei hat auch sonntags in der früh geöffnet, so dass zum Frühstück alles frisch gekauft werden kann. Die Filiale am Bahnhof ist meiner Meinung nach sehr undurchsichtig geöffnet, da ist auch ein Café mit drin, doch zu den Zeiten an denen der normale Bürger gern einen Café trinkt, hat die Filiale meiner Meinung nach immer zu... Komisch!!!

Bäckereien / Lebensmittel in Bruckberg in Niederbayern

von robst

obwohl wir in münchen wohnen, ist herr berghammer seit jahren unser raumausstatter für unsere besondern wünsche. egal ob es wandbespannungen aus seide oder das neu überziehen unserer polstermöbel geht auch vorhänge erledigt herr berghammer immer zu unserer vollsten zufriedenheit. und wir sind nicht die einfachsten kunden, besonders meine frau will immer etwas besonderes. Danke und weiter so

Raumgestaltung in Bruckbergerau Gemeinde Bruckberg in Niederbayern