Neueste Bewertungen für Bruckmühl im Bereich Beauty & Wellness

1. Frisör Klier GmbH

Kirchdorfer Str. 15 C, 83052 Bruckmühl an der Mangfall

Tel: (08062) 809 45 95

von Rostl

Die Frisseusen sind eigentlich immer auf Zack. Das positive ist man braucht keine n Termin. Dann wenn man nicht warten muss geht alles recht flott. Beratung, Schneiden, Frisur sind eigentlich immer perfekt. Die Preise sind nicht günstig. Ich weis nicht ob die Damen im Salon viel verdienen dann wäre es gerecht.

2. Ernestine-Naturkosmetik Fußpflege Kosmetikerin

Branche: Kosmetik / Medizinische Fußpflege

Franz-von-Kobell-Str. 7, 83052 Bruckmühl an der Mangfall

Tel: (08062) 809 78 88

Wunderschönes, modernes und ruhiges Ambiente. Kompetente und freundliche Beratung. Ich war sehr begeistert von meiner Behandlung. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, Top! Ich kann dieses Studio nur weiterempfehlen!
    Michaela.k Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen, denn mir hat es sehr gut gefallen. Wie gesagt ... meine Empfehlung!

3. Frisör Haarstudio Angelika Frisör

Tel: (08062) 72 99 75

Sehr freundlich, gute Leistungen zu gutem Preis. Auch ohne Reservierung Bedienung außer der Reihe schnell möglich.

4. Hairdesign CASCAD

Kirchdorfer Str. 4 A, 83052 Bruckmühl an der Mangfall

Tel: (08062) 52 88

von Rostl

Das erste mal als ich dorthin kam wurde ich gleich angeschnautzt weil ich mein Auto nicht ordnungsgemäs geparkt habe und das fand ich nicht lustig. Die Frisörinen waren aber nett und die meisten haben sogar den Meister. Preis-Leistungsverhältnis geht ist schon im höheren Sekment angegliedert. Man muss dort sich einen Termin geben lassen.

5. Frisör Haarstudio Angelika Frisör

Branche: Drogeriewaren / Kosmetik

Gottlob-Weiler-Straße 3, 83052 Heufeldmühle Gemeinde Bruckmühl

Tel: (08062) 729 94 11

von Rostl

Wie überall auch so ist dieser markt aufgebaut. Parkplatz vor der Türe. Sauberer laden und wenig Personal aber freundlich. Es ist der Lidl, Getränkemarkt, Bäcker usw. in diesem Gelände.

8. Frisör Haarstudio Angelika Frisör

9. Friseur Hair Creative

Vagener Str. 7, 83052 Bruckmühl an der Mangfall

Tel: (08062) 91 99

von max4

Sehr gute Beratung. Guter, schneller Haarschnitt. Preislich in Ordnung. Vielen Dank, Max.

10. Friseur Hair Creative

Vagener Str. 7, 83052 Bruckmühl an der Mangfall