Neueste Bewertungen für Bruckmühl im Bereich Beauty & Wellness

Branche: Friseure

Die Frisseusen sind eigentlich immer auf Zack. Das positive ist man braucht keine n Termin. Dann wenn man nicht warten muss geht alles recht flott. Beratung, Schneiden, Frisur sind eigentlich immer perfekt. Die Preise sind nicht günstig. Ich weis nicht ob die Damen im Salon viel verdienen dann wäre es gerecht.

Wunderschönes, modernes und ruhiges Ambiente. Kompetente und freundliche Beratung. Ich war sehr begeistert von meiner Behandlung. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, Top! Ich kann dieses Studio nur weiterempfehlen!

Michaela.k Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen, denn mir hat es sehr gut gefallen. Wie gesagt ... meine Empfehlung!

Branche: Friseure

Sehr freundlich, gute Leistungen zu gutem Preis. Auch ohne Reservierung Bedienung außer der Reihe schnell möglich.

Branche: Friseure

Das erste mal als ich dorthin kam wurde ich gleich angeschnautzt weil ich mein Auto nicht ordnungsgemäs geparkt habe und das fand ich nicht lustig. Die Frisörinen waren aber nett und die meisten haben sogar den Meister. Preis-Leistungsverhältnis geht ist schon im höheren Sekment angegliedert. Man muss dort sich einen Termin geben lassen.

Branche: Drogeriewaren / Kosmetik

Wie überall auch so ist dieser markt aufgebaut. Parkplatz vor der Türe. Sauberer laden und wenig Personal aber freundlich. Es ist der Lidl, Getränkemarkt, Bäcker usw. in diesem Gelände.

von max4

Branche: Friseure

Sehr gute Beratung. Guter, schneller Haarschnitt. Preislich in Ordnung. Vielen Dank, Max.

von max4