Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bruckmühl im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfassbar! Eine Mitarbeiterin hat mich heute angefasst und geschimpft. Das war unglaublich! So was habe nie erlebt! SCHANDE HAGEBAUMARKT!!!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Werkzeuge in Bruckmühl an der Mangfall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfassbar! Eine Mitarbeiterin hat mich heute angefasst und geschimpft. Das war unglaublich! So was habe nie erlebt! SCHANDE HAGEBAUMARKT!!!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Werkzeuge in Bruckmühl an der Mangfall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Service und die arbeiten waren eine absolute Katastrophe.
    Unpünktlichkeit und schlecht durchgeführte Arbeiten gehören anscheinend hier zum guten Ton von dem Herren.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Bruckmühl an der Mangfall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Cvk72

    Absoluter Reinfall , Installateur wollte mir sofort eine neue hebeanlage einbauen und hat nichtmal versucht die alte zu reparieren, die Diagnose das diePumpe angeblich defekt ist hat 188 Euro gekostet die neue hätte mit Einbau ca 1600 Euro gekostet . Ich habe dann eine andere Firma beauftragt welche die alte Pumpe zum Preis von 105 Euro wieder zum laufen gebracht hat .

    geschrieben für:

    Sanitär / Bäder in Bruckmühl an der Mangfall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ehmac

    sehr schöne, übersichtliche und vielseitige Fliesen-Ausstellung im Meisterhaus Heufeld, gute Beratung, faire Preise, perfekte Abwicklung und Lieferung. Die Firma mit den sympathischen Inhabern Stefan und Felix Walz haben sich ohne Übertreibung fünf Sterne verdient. Vielen Dank nochmals und macht’s weiter so !
    ehmac

    geschrieben für:

    Fliesen / Lagerungen in Heufeld Gemeinde Bruckmühl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Service super, sehr gute Beratung, Preis-Leistung perfekt, passt Alles

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Heufeld Gemeinde Bruckmühl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vor ca, 20 Jahren habe ich von der Fa. Schreinerei Engelbert Wolf in Heufeld eine neue Haustür und vor ca. 12 Jahren, mehrere neue Fenster einbauen lassen. Wegen der guten gesamt Leistung, habe ich jetzt bei einem neuen Gebäude (MFH) alle Türen und Fenster von der Fa. Schreinerei Engelbert Wolf in Heufeld einbauen lassen. Ich hatte immer eine gute Beratung mit vielen Ideen. Pünktliche Lieferung und saubere Montage. Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Fenster / Wintergärten in Bruckmühl an der Mangfall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfassbar! Eine Mitarbeiterin hat mich heute angefasst und geschimpft. Das war unglaublich! So was habe nie erlebt! SCHANDE HAGEBAUMARKT!!!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Werkzeuge in Bruckmühl an der Mangfall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Qualifiziertes Personal, freundlich und kompetent. Gute Beratung und faire Preise. Werde wieder dort einkaufen.

    geschrieben für:

    Fliesen / Bodenbeläge in Bruckmühl an der Mangfall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfassbar! Eine Mitarbeiterin hat mich heute angefasst und geschimpft. Das war unglaublich! So was habe nie erlebt! SCHANDE HAGEBAUMARKT!!!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Werkzeuge in Bruckmühl an der Mangfall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.