Neueste Bewertungen für Bruckmühl im Bereich Handwerker

Unfassbar! Eine Mitarbeiterin hat mich heute angefasst und geschimpft. Das war unglaublich! So was habe nie erlebt! SCHANDE HAGEBAUMARKT!!!

Baumärkte / Werkzeuge in Bruckmühl an der Mangfall

Der Service und die arbeiten waren eine absolute Katastrophe.
    Unpünktlichkeit und schlecht durchgeführte Arbeiten gehören anscheinend hier zum guten Ton von dem Herren.

Maler und Lackierer in Bruckmühl an der Mangfall

von Cvk72

Absoluter Reinfall , Installateur wollte mir sofort eine neue hebeanlage einbauen und hat nichtmal versucht die alte zu reparieren, die Diagnose das diePumpe angeblich defekt ist hat 188 Euro gekostet die neue hätte mit Einbau ca 1600 Euro gekostet . Ich habe dann eine andere Firma beauftragt welche die alte Pumpe zum Preis von 105 Euro wieder zum laufen gebracht hat .

Sanitär / Bäder in Bruckmühl an der Mangfall

von ehmac

sehr schöne, übersichtliche und vielseitige Fliesen-Ausstellung im Meisterhaus Heufeld, gute Beratung, faire Preise, perfekte Abwicklung und Lieferung. Die Firma mit den sympathischen Inhabern Stefan und Felix Walz haben sich ohne Übertreibung fünf Sterne verdient. Vielen Dank nochmals und macht’s weiter so !
    ehmac

Fliesen / Lagerungen in Heufeld Gemeinde Bruckmühl

Service super, sehr gute Beratung, Preis-Leistung perfekt, passt Alles

Werkzeuge in Heufeld Gemeinde Bruckmühl

Vor ca, 20 Jahren habe ich von der Fa. Schreinerei Engelbert Wolf in Heufeld eine neue Haustür und vor ca. 12 Jahren, mehrere neue Fenster einbauen lassen. Wegen der guten gesamt Leistung, habe ich jetzt bei einem neuen Gebäude (MFH) alle Türen und Fenster von der Fa. Schreinerei Engelbert Wolf in Heufeld einbauen lassen. Ich hatte immer eine gute Beratung mit vielen Ideen. Pünktliche Lieferung und saubere Montage. Gerne wieder.

Fenster / Wintergärten in Bruckmühl an der Mangfall

Baumärkte / Werkzeuge in Bruckmühl an der Mangfall

Qualifiziertes Personal, freundlich und kompetent. Gute Beratung und faire Preise. Werde wieder dort einkaufen.

Fliesen / Bodenbeläge in Bruckmühl an der Mangfall