Bewertungen zu Erlesenes & mehr...Alexander Weyerer

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Ein sehr schönes Geschäft, dass ich durch zufall bei einem Besuch des China Restaurants gegenüber mit einer Freundin entdeckt habe. Ausgefallene Geschenke, sehr leckere Pralinen. Und auch Ronnefeldt Tee. Hab zwar keinen gekauft aber gut zu wissen. Schade, dass das Geschäft ein wenig abgelegen vom Ort liegt. Immer einen Besuch wert!

Das nenn ich Einkaufserlebnis. In unserer Zeit ist das einkaufen ja doch oft - hier hast du Dein Zeug - gib Dein Geld schon her - und jetzt raus hier! Zumindest kommt es mir ab und zu so vor. *fg*
      Eine Ausnahme dagegen ist ein Einkauf bei Erlesenes und Mehr. Ein sehr liebevoll und edel eingerichteter Laden mit Flair. Wie in der guten alten Zeit. Ich muss oft zweimal durchgehen damit ich auch alles glaub ich entdeckt zu haben. Viele offene Tees und geniale Pralinen! Und der nette Chef erst. *gfg*

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!