Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Büchereien' in Brüggen am Niederrhein

Ergebnisse für baeckereien
Keine Ergebnisse für Büchereien gefunden

9  Locations
  1. 1 .

    - „Sehr nette Leute (Inhaber und Personal), sehr gute Qualität, gute Preise! Hier bekommt man noch richtige Backwaren für

    Branche: Bäckereien in Brüggen am Niederrhein / Lebensmittel in Brüggen am Niederrhein

    Hülst 2, 41379 Brüggen am Niederrhein
    Tel: (02157) 87 18 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich werde bei Kamps immer sehr freundlich bedient. Sehr hilfsbereit bei Sonderwünschen!!!!! Habe ein...

    Branche: Bäckereien in Bracht Gemeinde Brüggen am Niederrhein / Lebensmittel in Bracht Gemeinde Brüggen am Niederrhein

    Kaldenkirchener Str. 6, 41379 Bracht Gemeinde Brüggen am Niederrhein
    Tel: (02157) 875 59 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Auf einem Gelände, dass vor ein paar Jahren noch Brachland war, ist ein kleiner "Einkaufspark" mit verschiedenen

    Branche: Bäckereien in Brüggen am Niederrhein / Lebensmittel in Brüggen am Niederrhein

    Borner Str. 78, 41379 Brüggen am Niederrhein
    Tel: (02163) 499 53 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Massenware ohne Geschmack. Luftbrötchen. Die Landjungs gehen noch, aber der Rest … Nein Danke! Durch die Mengen werden

    Branche: Bäckereien in Brüggen am Niederrhein

    Borner Str. 50, 41379 Brüggen am Niederrhein
    Tel: (02163) 77 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    5 .

    - „in Elmpt Klasse, aber in Brüggen: schrecklich! Bedienung unfreundlich, kein guter Service auf der Terasse.

    Branche: Bäckereien in Brüggen am Niederrhein / Cafés in Brüggen am Niederrhein

    Klosterstraße 71, 41379 Brüggen am Niederrhein
    Tel: (02163) 77 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    6 .

    - „Hier tanke ich nur sehr ungern. Man hat immer das Gefühl, als würde man als Kunde stören. Selbst wenn die Kassiererin

    Branche: Verbrauchermärkte in Brüggen am Niederrhein / Cafés in Brüggen am Niederrhein

    Klosterstraße 1, 41379 Brüggen am Niederrhein
    Tel: (02163) 55 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Brüggen am Niederrhein

    Lüttelbrachter Str. 102, 41379 Brüggen am Niederrhein
    Tel: (02163) 95 09 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Born Gemeinde Brüggen am Niederrhein

    Born 23, 41379 Born Gemeinde Brüggen am Niederrhein
    Tel: (02163) 52 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Bracht Gemeinde Brüggen am Niederrhein

    Kahrstr. 16, 41379 Bracht Gemeinde Brüggen am Niederrhein
    Tel: (02157) 90 91 70
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Brüggen stöbern...