Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Cafés' in Brüggen am Niederrhein

6  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:00 Uhr

    1 .

    - „Sehr gute Qualität bei Brot, Brötchen, Kuchen und Pralinen. Meiner Meinung nach der beste Bäcker vor Ort! Freundliches

    Branche: Cafés / Konditoreien in Brüggen am Niederrhein

    Klosterstraße 50, 41379 Brüggen am Niederrhein
    Tel: (02163) 52 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „nette Dame im Service, die Kuchen sind sehr lecker und es gibt eine schöne Auswahl, die auch einige im Dorf nicht

    Branche: Cafés

    Klosterstraße 71, 41379 Brüggen am Niederrhein
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Hallöchen! Ich hab bis jetzt immer nur gute Erfahrungen mit diesem kleinen , gemütlichen Café gemacht. Ich finde das

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Brüggen am Niederrhein

    Klosterstr. 31, 41379 Brüggen am Niederrhein
    Tel: (02163) 571 89 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:00 Uhr

    4 .

    - „in Elmpt Klasse, aber in Brüggen: schrecklich! Bedienung unfreundlich, kein guter Service auf der Terasse.

    Branche: Bäckereien in Brüggen am Niederrhein / Cafés

    Klosterstraße 71, 41379 Brüggen am Niederrhein
    Tel: (02163) 77 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:00 Uhr

    5 .

    - „Hier tanke ich nur sehr ungern. Man hat immer das Gefühl, als würde man als Kunde stören. Selbst wenn die Kassiererin

    Branche: Verbrauchermärkte in Brüggen am Niederrhein / Cafés

    Klosterstraße 1, 41379 Brüggen am Niederrhein
    Tel: (02163) 55 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 17:00 Uhr

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: unbekannt

    Christenfeld 24 E, 41379 Brüggen am Niederrhein
    Tel: (02157) 90 96 96
    Neu hinzugefügte Fotos