Neueste Bewertungen für Brüggen

Einfach unglaublich. Saß über 2 Stunden im Wartezimmer. Als ich dann nachgefragt habe, sagte man mir, ich wäre ja schon vor 2 Stunden beim Arzt gewesen. Ich wäre gar nicht mehr im System. Nach längerem Suchen, hat man festgestellt das ich nach dem EKG aus dem System genommen wurde. Keine Organisation dort. Tiefgarage auch geschlossen. Parkplatz nur für 2 Stunden gefunden. Darf auch noch die Knolle bezahlen dafür, Frechheit

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Brüggen am Niederrhein

von Elke N.

Sehr schönes Obst und Gemüse zu guten Preisen! Prozentekiste für MHD-Waren und Aktionsangebote, die aus Platzgründen raus müssen. Nette Mitarbeiter

Verbrauchermärkte in Brüggen am Niederrhein

von Elke N.

Das Essen schmeckt, aber …
    1. Besuch, damals noch mit einem Gutschein aus dem Gutscheinbuch: Alles top! Nix zu meckern.
    2. Besuch: Es gab kein Buffet, obwohl es eigentlich die Zeit war.
    3. Besuch: Essen zum mitnehmen, aber leider fehlte das "Vogelnest" zum Essen.

Seitdem war ich nicht mehr dort.

Chinesische Restaurants in Brüggen am Niederrhein

Manuela Gewert Die haben die Speisekarte geändert, im Internet ist noch die alte drin, habe die darauf aufmerksam gemacht. Es gibt jetzt nicht mehr so eine große Auswahl wie vorgher. ich hol mir meistens was zum Mitnehmen und das hat immer sehr lecker geschmeckt.

von Elke N.

Sehr gute Qualität bei Brot, Brötchen, Kuchen und Pralinen. Meiner Meinung nach der beste Bäcker vor Ort! Freundliches Personal, dass auch bei großem Ansturm die Ruhe bewahrt. Weiter so! :-)

Cafés / Konditoreien in Brüggen am Niederrhein

von Elke N.

Sehr nette Leute (Inhaber und Personal), sehr gute Qualität, gute Preise! Hier bekommt man noch richtige Backwaren für sein Geld!!! Super! Weiter so!

Bäckereien in Brüggen am Niederrhein

von Elke N.

Massenware ohne Geschmack. Luftbrötchen. Die Landjungs gehen noch, aber der Rest … Nein Danke!
    Durch die Mengen werden (lt. einer Ex-Mitarbeiterin) viele Sachen eingefroren und wieder aufgetaut.
    Mir schmeckt es nicht. Die Qualität finde ich auch nicht gut und dafür definitiv zu teuer. Eine Zeit lang habe ich den Mandelstuten gekauft, aber auch dieser schmeckt jetzt nicht mehr so gut.

Bäckereien in Brüggen am Niederrhein

von Elke N.

Also, bisher im alten Aldi war alles gut, freundliches Personal, sehr gute Qualität …
    Ich war jetzt 2 x im neuen Aldi (April 2019) und bin sehr enttäuscht. Die Qualität ist immer noch super, aber das Personal … alle laufen gestresst und mürrisch durch die Gegend, unfreundliche Kassiererin … ich hoffe, das ist nur der Anfangsstress! Sonst werde ich mir ein anderes Geschäft suchen.
    Ach ja … endlich ein Kunden-WC, was ich immer bei vielen Geschäften vermisse. Ich muss leider Entwässerungstabletten nehmen und das gestaltet das Einkaufen teilweise schwierig! Leider ist das Kunden-WC nicht frei zugänglich. Man muss sich aufschließen lassen.
    Alles in allem … mittelprächtig. Ich habe schon Besseres erlebt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Brüggen am Niederrhein

Very good company which I can trust. Nobis is a professional lawyer with big experience. All was in time and I am fully satisfied with the result. Thank you to Mr Nobis and his team!

Rechtsanwälte in Brüggen am Niederrhein

Rechtsanwälte in Brüggen am Niederrhein

Sehr gute Züchterin, nur zu empfehlen. Wir kauften 2018 zwei geimpfte süße Zwerge und unser Tierarzt war sehr zufrieden über so gesunde und gut gepflegte Zwerge. Wir würden jederzeit wieder dort Zwergkaninchen kaufen. Von der Beratung bis hin zum Kauf alles super herzlich und dennoch professionell. Herzliche Grüße aus Köln von Ingo und Tanja

Tierzucht in Brüggen am Niederrhein