Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Brüggen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von fredus7

    1a Service! Unproblematische telefonische Bestellung, schnelle und pünktliche Lieferung nach Hause. Sehr faire Preise. Beachtung der aktuellen Hygieneregeln. Mitnahme von Leergut. Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Brüggen am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Appel ist eine sehr kompetente Fußpflege. Immer pünktlich und sehr zuverlässig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und kann meiner Erfahrung nach nicht beanstandet werden. Auch während der Pflege hat Frau Appel immer ein offenes Ohr und gibt wertvolle Tipps und Informationen. Nach der Pflege werden direkt neue Termine vereinbart so daß keine Ungewissheit Auftritt. Die Termin sind auch immer sehr Zeitnah so das die Pflege immer auf einem identischen stand bleibt. Sehr zu empfehlen!!!!

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische in Brüggen am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Appel ist eine sehr kompetente Fußpflege. Immer pünktlich und sehr zuverlässig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und kann meiner Erfahrung nach nicht beanstandet werden. Auch während der Pflege hat Frau Appel immer ein offenes Ohr und gibt wertvolle Tipps und Informationen. Nach der Pflege werden direkt neue Termine vereinbart so daß keine Ungewissheit Auftritt. Die Termin sind auch immer sehr Zeitnah so das die Pflege immer auf einem identischen stand bleibt. Sehr zu empfehlen!!!!

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische in Brüggen am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Leider mussten wir gerade feststellen, wie wir sehr schroff von einer Kassiererin behandelt wurden.
    Obwohl wir die Markierung einhielten, war es der Dame an der Kasse zuwenig Abstand zu ihr persönlich.
    Wir wurden ziemlich angeranzt.
    Ich glaube, dass wir alle einen harten Job machen, zur Zeit,.... dennoch macht der Ton die Musik.
    Ich selbst arbeite in der Pflege und weiß wovon ich rede.....

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Brüggen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe sehr positive Erfahrungen mit der Kanzlei und Ihren Rechtsanwälten gemacht. Der Sachverhalt wurde vollends zu meiner Zufriendenheit bearbeitet.

    geschrieben für:

    Fachanwälte für Strafrecht in Brüggen am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe sehr positive Erfahrungen mit der Kanzlei und Ihren Rechtsanwälten gemacht. Der Sachverhalt wurde vollends zu meiner Zufriendenheit bearbeitet.

    geschrieben für:

    Fachanwälte für Strafrecht in Brüggen am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Kompetent, menschlich fachlich sehr gut und man ist sehr gut in der Praxis aufgehoben. Danke an das ganze Team.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Brüggen am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Wario

    Eine sehr seriöse und zuverlässige Werkstatt. Hier steht ganz klar die Beratung und Lösung des Problems im Vordergrund. Ersatzteile werden nur dann ausgetauscht wenn es auch wirklich notwendig ist. Die Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Bin schon seit Jahren Kunde bei Strux und habe bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Auch bei akuten Problemen wird man hier nicht im Regen stehen gelassen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Brüggen am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe diese Waschstraße jahrelang genutzt und war immer zufrieden. Heute nach der Premiumwäsche für 16 Euro das Auto dreckig zurück bekommen. Die Scheiben und Spiegel waren dreckig, auf den Türen waren noch Rückstände vom Dreck und die Stoßstange hinten war auch nicht ordentlich sauber. Auf Nachfrage bei einem Angestellten wurde uns gesagt, dass das Auto waschtechnisch sauber sei. Die Flecken wären vom Wasser aus den Spiegeln. Auf den Dreck an den Türen, Scheiben und Spiegel angesprochen meinte man ich müsse alles nachwischen, das wäre doch wohl klar.
    Nie wieder werde ich in diese Waschstraße nutzen. Leistung schlecht und sehr unfreundlich zum Kunden wenn man eine Reklamation hat.

    geschrieben für:

    Waschanlagen in Brüggen am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Nur sehr gute Erfahrungen gemacht! Herr Sezen und seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent! Ich kann die Physiotherapie Erkan Sezen besten Gewissens empfehlen

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Brüggen am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.