Neueste Bewertungen für Brüggen

Einfach unglaublich. Saß über 2 Stunden im Wartezimmer. Als ich dann nachgefragt habe, sagte man mir, ich wäre ja schon vor 2 Stunden beim Arzt gewesen. Ich wäre gar nicht mehr im System. Nach längerem Suchen, hat man festgestellt das ich nach dem EKG aus dem System genommen wurde. Keine Organisation dort. Tiefgarage auch geschlossen. Parkplatz nur für 2 Stunden gefunden. Darf auch noch die Knolle bezahlen dafür, Frechheit

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Brüggen am Niederrhein

von Elke N.

Sehr schönes Obst und Gemüse zu guten Preisen! Prozentekiste für MHD-Waren und Aktionsangebote, die aus Platzgründen raus müssen. Nette Mitarbeiter

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Brüggen

von Elke N.

Sehr gute Qualität bei Brot, Brötchen, Kuchen und Pralinen. Meiner Meinung nach der beste Bäcker vor Ort! Freundliches Personal, dass auch bei großem Ansturm die Ruhe bewahrt. Weiter so! :-)

Cafés / Konditoreien in Brüggen am Niederrhein

von Elke N.

Sehr nette Leute (Inhaber und Personal), sehr gute Qualität, gute Preise! Hier bekommt man noch richtige Backwaren für sein Geld!!! Super! Weiter so!

Bäckereien / Lebensmittel in Brüggen am Niederrhein

von Elke N.

Massenware ohne Geschmack. Luftbrötchen. Die Landjungs gehen noch, aber der Rest … Nein Danke!
    Durch die Mengen werden (lt. einer Ex-Mitarbeiterin) viele Sachen eingefroren und wieder aufgetaut.
    Mir schmeckt es nicht. Die Qualität finde ich auch nicht gut und dafür definitiv zu teuer. Eine Zeit lang habe ich den Mandelstuten gekauft, aber auch dieser schmeckt jetzt nicht mehr so gut.

Bäckereien in Brüggen am Niederrhein

von Elke N.

Also, bisher im alten Aldi war alles gut, freundliches Personal, sehr gute Qualität …
    Ich war jetzt 2 x im neuen Aldi (April 2019) und bin sehr enttäuscht. Die Qualität ist immer noch super, aber das Personal … alle laufen gestresst und mürrisch durch die Gegend, unfreundliche Kassiererin … ich hoffe, das ist nur der Anfangsstress! Sonst werde ich mir ein anderes Geschäft suchen.
    Ach ja … endlich ein Kunden-WC, was ich immer bei vielen Geschäften vermisse. Ich muss leider Entwässerungstabletten nehmen und das gestaltet das Einkaufen teilweise schwierig! Leider ist das Kunden-WC nicht frei zugänglich. Man muss sich aufschließen lassen.
    Alles in allem … mittelprächtig. Ich habe schon Besseres erlebt.

Verbrauchermärkte / Wein in Brüggen

Ich wurde hervorragend vertreten! Sehr professionelle Beratung und Arbeitsweise. Fachlich äußerst kompetent. Ich wurde Immer gut informiert und auf alle möglichen Abläufe gut vorbereitet. Kann ich nur weiterempfehlen!

Fachanwälte für Strafrecht in Brüggen am Niederrhein

Sehr gute Züchterin, nur zu empfehlen. Wir kauften 2018 zwei geimpfte süße Zwerge und unser Tierarzt war sehr zufrieden über so gesunde und gut gepflegte Zwerge. Wir würden jederzeit wieder dort Zwergkaninchen kaufen. Von der Beratung bis hin zum Kauf alles super herzlich und dennoch professionell. Herzliche Grüße aus Köln von Ingo und Tanja

Tierzucht in Brüggen am Niederrhein

von Dafniki

Qualität hochwertig, individueller sitzkomfort, sondergrösen/ Länge, breite Tiefe oder Sitzhöhe. Sehr gute Stoffe. Sehr zufrieden auch mit dem Service.

Möbel in Bracht Gemeinde Brüggen am Niederrhein

von Brana

Wenn Sie keinen Ärger mit hin und her E-Mailen und zum Schluss kein Returnschein erhalten möchten und zusätzliche Kosten kriegen wollen. Dann bestellen Sie keine Ware bei Tredy-Fashion.
    Keine seriöse Firma! Nicht zu empfehlen.

Mode / Bekleidung in Brüggen am Niederrhein