Neueste Bewertungen für Brüggen im Bereich Hobby & Freizeit

Lioba Moia ist eine wunderbare Lehrerin die mit viel Herzblut arbeitet und auf jede Schülerin und jeden Schüler individuell und warmherzig eingeht.
    Egal ob Gesangsunterricht oder Stimmbildung und Sprechtraining, sie macht alles motiviert und mit viel Spaß. Darüber hinaus bietet sie individuelle Workshops an, z.B. an Schulen. Hier unterrichtet sie u.a. auch Schülerinnen in Ausbildung zur Kinderpflegerin im stimmschonenden Sprechen und in der Anleitung von Kindern zum Singen.Lioba Moia ist außerdem eine super Livekünstlerin, die auch für Hochzeiten oder Beerdigungen buchbar ist. Ich durfte sie mehrfach live sehen und das macht richtig Spaß.

Musikunterricht in Brüggen am Niederrhein

Ich fahre gerne in diesen Tierpark und habe dort schon viele schöne Momente erlebt. den Tieren geht es gut und Besucher und Mitarbeiter meist gut drauf !
    Ausserdem gibt es nicht mehr viele solcher Schönen Orte deshalb sollte man den Tierpark immer mal wieder besuchen, da sich auch die Tiere und Besucher verändern

Zoologische Gärten / Gartenbau in Brüggen am Niederrhein

Hainichen Hallo Victoria Marherr

oder haben Sie sich den Text dort ausgeliehen!"

Da auch Golocal diesen Sch... stehen lässt und neuerdings C+P Bewertungen hier im tren leigen, werde ich nun wohl die Konsequenzen ziehen!

Es kotzt einen echt an, das nach Meldungen dieser Sch... neuerdings stehen bleibt!

Zoologische Gärten / Gartenbau in Brüggen am Niederrhein

Hainichen Hallo Victoria Marherr

oder haben Sie sich den Text dort ausgeliehen!"

Vorab:
    Die Öffnungszeiten gelten für die Zeiten am 13./14. & 20./21. Dezember - dem dritten und vierten Adventswochenende.

Immer wieder schön war es bisher, wenn man in Brüggen am Niederrhein auf dem dortigen Weihnachtsmarkt mitten in der Fußgängerzone war.

Und dieses Jahr ist er noch etwas größer geworden. Inzwischen gibt es knapp 80 Stände die alle weihnachtlich geschmückt sind.
    Angeboten wird dort von Gewürzen,Olivenöl, Holzspielzeug, Töpfen und Krippen alles was das Herz begehrt. Aber auch für den kleinen Hunger ist dort natürlich gesorgt.

Besonders schön ist die lebende Krippe anzusehen, die auch dieses Jahr wieder dabei ist.
    Fazit: Ein etwas anderer Weihnachtsmarkt im historischen Brüggen.

Veranstaltungsservice / Freizeitanlagen in Brüggen am Niederrhein

diepolz Vielen Dank lieber Exlenker, ich kenne den Weihnachtsmarkt in Brüggen seit vielen Jahren , habe ihn aber in den letzten 4 Jahren nicht mehr besucht. Mir hat es dort ebenfalls sehr gut gefallen, allerdings war es zu Zeiten wie Samstagnachmittag dort immer sehr voll, das gehört aber wohl dazu, denn wenn niemand kommt, ist es auch nicht schön! ;-)

Mal schauen, vielleicht klappt es diesmal ja wieder und ich schlage mit meinen Freunden aus Nettetal dort auf!
    Lust darauf hast Du mir jedenfalls gemacht!
    diepolz Ja genau und am nächsten Tag aus von Brüggen zu Fuss Richtung Roermond, vorbei an Schwalm und Seen zur Teichwirtschaft mit den herrlichen Fischangeboten bis hin zur Fischsuppe im Glas... Mensch, Mensch, ich könnt' schon wieder! ;-)
    Exlenker Wir hatten uns des öftern von Brüggen und von Nettetal aus ein Fahrrad gemietet und los ging es nach Venlo.
    diepolz Ja klar, das ist ebenfalls sehr schön, Ihr seid dann vermutlich über den / durch den Meinweg gefahren?
    Kennst Du das hier:
    http://www.npr-meinweg.eu ?

Wir hatten einen schönen entspannten Tag mit der ganzen Familie in diesem Park. Gutes Preis ,Leistungsverhältnis in diesem einzigartigen Park.Wir kommen bald wieder!

Zoologische Gärten in Brüggen am Niederrhein

Zoologische Gärten in Brüggen am Niederrhein