Neueste Bewertungen für Brüggen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Viel Auswahl, die Spargelkokretten sind super. Immer ziemlich viel los und damit manchmal längere Wartezeiten. Pommes und Fett sind frisch. Gegenüber kann man parken und man kann überdacht draußen sitzen. befindet sich am Ende der Fußgängerzone und ist damit auch für Abholer gut zu erreichen
    Für einen Imbiss eine gute Auswahl wenn es mal etwas ungesünder sein darf

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Brüggen am Niederrhein

Sehr leckeres, frisches Essen, auch für Vegetarier findet sich etwas. Gute Qualität der verwendeten Produkte. Das Gemüse war immer auf den Punkt gegart. Der Reis perfekt locker und schön würzig. Schön angerichtete Gerichte und eine angenehme, nicht zu große Auswahl, die schon darauf hindeutet, dass hier frisch gekocht wird. Schöne Lage direkt an der Burg Brüggen mit Außenbereich mit Blick auf die Burg. Kinderfreundlich, netter Service. Hier kommen wir gerne wieder

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Brüggen am Niederrhein

nette Dame im Service, die Kuchen sind sehr lecker und es gibt eine schöne Auswahl, die auch einige im Dorf nicht gewöhnliche Leckereien enthält. Das Cafe ist sehr schön eingerichtet und man kann auch super draußen in der Fußgängerzone sitzen. Der Kaffee ist super. Einziger Wehmutstropfen ist, dass man für Haferdrink statt Milch 50 Cent Aufschlag zahlen muss.
    Sonst wirklich top.

Cafés in Brüggen am Niederrhein

-Schlechte Mitarbeiterführung
    Fazit: der Gastronom nimmt an ein Restaurant zu führen, dabei ist es bloß eine unterdurchschnittliche pizzabude.

Pizza / Eiscafés in Bracht Gemeinde Brüggen am Niederrhein

Das vegetarische Angebot ist sehr gering. Wir hatten uns vorher im Internet informiert. Leider waren die beiden vegetarischen Gerichte, die dort noch aufgelistet waren, ersatzlos gestrichen worden. Nun blieb uns nichts anderes übrig, als Fleischgerichte ohne Fleisch zu bestellen. So wurde beim Burger das Fleisch durch Röstis ersetzt. Der Preis blieb allerdings gleich. Obwohl nicht viel los war und wir reserviert hatten, mussten wir lange warten. Man kann draußen sehr sehr schön sitzen. Wer aber bei kühler werdenden Temperaturen auf eine Decke hofft, wird enttäuscht. Wir kommen nur noch bei stabiler Sonne auf ein Getränk wieder.

Restaurants und Gaststätten in Brüggen am Niederrhein

gutes schmackhaft Essen, nette Bedienung, empfehlenswert,