Bewertung von ps.schulz zu Giordano Weine und Spezialitäten aus Italien

2

Bewertung zu Giordano Weine und Spezialitäten aus Italien

ps.schulz „Forscher“
Anfangs war auch ich voll zufrieden mit Giordano, da galt für mich ähnliches, wie die anderen berichten. Aber dann war in einem Paket nicht das drin was wir bestellt haben; da lag ein Zettel bei, auf den in etwa stand, der eine Artikel wäre ausgegangen, deshalb hätten sie uns was anderes hineingetan. Das Paket zurückzugeben, war uns zu umständlich – wir beschlossen aber, nicht mehr bei Giordano zu bestellen.
Nun geht aber ein Psychoterror los: Post, Mails, und vor allem Anrufe, in denn wir gedrängt werden, wieder zu bestellen; ein Nein unsererseits werden von den Anrufern zunächst nicht akzeptiert, sondern es wird weiter auf uns eingeredet – bis wir auflegen.
Inzwischen erkenne ich aber die Anrufe von Giordano (bei denen die Rufnummer unterdrückt ist) meist schon daran, dass nach meinem Abnehmen nicht gleich einer rangeht, sondern ich im Hintergrund Stimmengewirr höre; die Zeit reicht mir, um gleich wieder aufzulegen.