Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Brühl / Rheinland > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin

'Fachärzte für Innere Medizin' in Brühl im Rheinland

4  Locations
  1. 1 .

    - „Vor allem Frau Dr. Klein ist eine super Ärztin und erfrischend gerade heraus. Auch das gesamte Team ist immer sehr

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Brühl im Rheinland / Fachärzte für Innere Medizin

    Kurfürstenstr. 14, 50321 Brühl im Rheinland
    Tel: (02232) 430 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Habe vor 7-8 Jahren zu Dr. Ebert gewechselt. Ich war mit meinem damaligen Hausarzt zwar zufrieden, ...

    Branche: Praktische Ärzte in Brühl im Rheinland / Fachärzte für Innere Medizin

    Burgstr. 26, 50321 Brühl im Rheinland
    Tel: (02232) 484 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Herr Dr. Stier ist ein hervorragender Arzt und sehr kompetent. Weniger überzeugend ist, es scheint als wäre er immer auf

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Brühl im Rheinland

    Mühlenstr. 21, 50321 Brühl im Rheinland
    Tel: (02232) 50 40 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Brühl im Rheinland / Fachärzte für Innere Medizin

    Schützenstraße 2 -6, 50321 Brühl im Rheinland
    Tel: (02232) 421 64
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Innere Medizin in der Umgebung von