Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Museen' in Brühl im Rheinland

6  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Ein kleiner Spaziergang gefällig? Dann ist ein Ausflug zum Schloss Falkenlust genau das Richtige! Das kleine

    Branche: Freizeitanlagen in Brühl im Rheinland / Museen

    50321 Brühl im Rheinland
    Tel: (02232) 121 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Das Schloss Augustusburg in Brühl ist absolut empfehlenswert, ich kann es nicht anders sagen. Man kann das schöne

    Branche: Museen

    Schlossstraße 6, 50321 Brühl im Rheinland
    Tel: (02232) 440 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 14:00 Uhr

    3 .

    +2 weitere *
    - „Das keramik museum ist hier bei uns auch ganz toll. aber nicht soooo ganz mein Geschmack :) Aber meine Frau meinte: das

    Branche: Museen

    Kempishofstraße 10, 50321 Brühl im Rheinland
    Tel: (02232) 949 99 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +14 weitere *
    - „Auch ich habe sowohl die Tim Burton als auch die M.C. Escher-Ausstellung besucht und war von den Bildern selbst sehr

    Branche: Museen

    Comesstr. 42, 50321 Brühl im Rheinland
    Tel: (02232) 579 31 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:30 Uhr

    5 .

    - „Finanzgeschichtliche Sammlung der Bundesfinanzakademie 5000 Jahre Finanzgeschichte in einer sowohl informativen als

    Branche: Museen

    Willy-Brandt-Straße 10, 50321 Brühl im Rheinland
    Tel: (0228) 996 82 51 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 15:00 Uhr

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Museen

    Kempishofstraße 15, 50321 Brühl im Rheinland
    Tel: (02232) 261 85
    Neu hinzugefügte Fotos

Museen in der Umgebung von