Neueste Bewertungen für Brühl / Rheinland

Ein phantastischer Park mit sehr vielen bemerkenswerten Attraktionen.

Aber auch die Gastronomie ist mindestens genau so bemerkenswert.

Wir waren bis zum 15.12.2021 Jahreskarteninhaber, dort Club Karte genannt. 2 Erwachsene und ein 11 jähriger Sohn.

Es war bereits die 2. Jahreskarte. Als wir ein einmal im tollen Hotel Matamba vor Ostern 2018 für 2 Nächte waren wurden wir auf diese Möglichkeit angesprochen und erwarben unsere ersten Jahreskarten zu sehr fairen Bedingungen. Unser 3 Tagesticket, welches wir mit der Hotelbuchung gebucht haben wurde voll auf den Jahreskartenpreis angerechnet. So zahlten wir nur noch eine geringe Differenz.

Ab dem 4. Besuch hat sich die Jahreskarte bereits amotisiert. Zusätzlich gab es umfangreiche Rabatte, 35 % auf den Hotelpreis, 10 % in allen Restaurants, einen Besuch frei im Europapark und vieles mehr.

Unser Spross freute sich jedes Mal auf seine kostenlosen 2 Bällchen Eis bei jedem Besuch.

Zusätzlich gab es pro Besuchtag 3 mal den kostenfreien Schnellzugang.

Fazit: wir waren in den 2 Jahren, eine Karte ist immer 365 Tage ab Kaufdatum gültig, etwa 70 mal dort, ein voller Erfolg. Wir kommen aus 60 Kilometer Entfernung.

Freizeitanlagen in Brühl im Rheinland

Foto vor Ort

Am 11.03.2021 haben wir einen Renault Traffic bestellt über eine Leasing Gesellschaft als dringend benötigten Geschäftswagen, der in 08.21 ausgeliefert werden sollte. Ich mache es kurz.
    - ständige Vertröstung durch den Auto Händler bis in den Januar 2022
    - plötzlich soll Lieferung im Juni erfolgen zu höheren Preisen als vertraglich vereinbart
    - nach Fristsetzung bei Leasing Gesellschaft einfach nur DIN Storno keine Entschuldigung nichts!
    - keine Alternative
    - keine Stellungnahme des Herstellers
    - ich rate dringend ab von ALD Lease Finanz GmbH.
    Jetzt haben wir uns einen Wagen gekauft.
    Fazit: nie wieder Leasing! Nie wieder Renault! Eine bodenlose Frechheit wie mit Kunden umgegangenen wird!

Marketing in Brühl im Rheinland

Ich bin da immer sehr gut aufgehoben. Kann dank meine Black Card überall rein. Wann ich möchte. Mitarbeiter, junge Menschen, sehr freundlich.

Fitnessstudios in Brühl im Rheinland

Wir hatten große Probleme am Wochenende mit unserer Haustüre, sie war nicht mehr von außen schließbar, so dass wir das Haus nicht mehr verlassen konnten. Trotz des Wochenendes kümmerte man sich im Büro umgehend um einen Mitarbeiter. Das Schloss wurde so hergerichtet, dass wir bis zum Einbau eines neuen Schlosses klar kamen. Das ist einfach großartig!

Fenster / Bauelemente in Brühl im Rheinland

- ständige Vertröstung durch den Auto Händler bis in den Januar 2022
    - keine Alternative
    - keine Stellungnahme des Herstellers
    - ich rate dringend ab von ALD Lease Finanz GmbH.
    Jetzt haben wir uns einen Wagen gekauft.

Marketing in Brühl im Rheinland

Hotel MATAMBA

Ein einzigartiges ERLEBNIS. Als ehemalige Jahreskarteninhaber, Clubkarte genannt waren wir insgesamt zu 7 Aufenthalten dort. Ich muss dabei betonen, daß wir den Eintritt bereits durch die Jahreskarte frei hatten und auf den Hotelpreis sprich Zimmerpreis 35 % Rabatt bekamen.

Auch in den beiden Restaurants und an der Bar in der Lobby bekamen wir auf alle Speisen und Getränke 10 % Rabatt.

Das Hotel verfügt über einen kostenfreien ausreichend großen Parkplatz genau gegenüber auf der anderen Straßenseite.

Es ist, wie könnte es im Phantasialand ander sein, ansprechend im Africa Look gestaltet. Das gesamte Hotel. Die Zimmer, wir hatten immer Zimmer mit Parkblick, je nach Saison auch mit Balkon waren ausreichend groß und verfügten über 2 Schlafbereiche und ein ausreichend großes Bad mit Dusche.

Fazit: Wir waren so oft dort, es ist unser Lieblingshotel im Phantasialand geworden. Nettes freundliches Personal. Gute Ausstattung und eine sehr gute Küche.

Hotels in Brühl im Rheinland

Foto vor Ort

Ein phantastischer Park mit sehr vielen bemerkenswerten Attraktionen.

Aber auch die Gastronomie ist mindestens genau so bemerkenswert.

Zusätzlich gab es pro Besuchtag 3 mal den kostenfreien Schnellzugang.

Freizeitanlagen in Brühl im Rheinland

von Starck

Gestern hatte ich dort angerufen und mit ein sehr freundlichen Sprechstundenhilfe gesprochen. Sie rat mir dazu, am nächsten morgen direkt um 7 Uhr anzurufen um einen Zwischentermin für mein akutes Problem zu bekommen. So gesagt so getan. Die Dame am morgen war unfreundlich und schnippig, sagte sogar der Arzt würde mich nicht behandeln, alle 20 Minuten auf Toilette zu müssen, ist kein akutes Problem. Ich müsste mindestens Kot oder Blut im Urin haben. Danke dafür. Ich hatte ihr geschildert, dass ich eigentliche woanders einen Termin hatte der kurzfristig abgesagt wurde wegen Krankheit und da ich dort schonmal war, habe ich es eben probiert. Ich hatte gesagt es ist dringlich weil ständig auf die Toilette zu gehen, ist bei der Arbeit unpraktisch und das ich auswandere am 3 Februar. Es war ihr egal, das wäre ja kein akutes Problem. Ich soll meinen Urin abgeben und mich dort wieder melden nach 2 Tagen, um dann einen Termin (wer weiß wann) zu beantragen. Ich hatte gesagt, dass mein Blut und Urin erst vor kurzem getestet wurde und alles in Ordnung ist (das bestätigte mir heute auch der Arzt in der Uniklinik) ich wollte eine richtige Behandlung, aber nein das bekommt man dort leider nicht. Ist halt ziemlich doof, wenn man zuerst gesagt bekommt, es sei kein Problem und dann abgewiesen wird obwohl man direkt um 7 Uhr parat am Telefon war. So etwas unfreundliches habe ich lange nicht erlebt, die letzte Aussage war auch nach dem Motto, ich habe jetzt anderes zu erledigen und muss auflegen

Fachärzte für Urologie in Brühl im Rheinland

von bmwb462

Meine Frau und ich vertrauen schon seit Jahren ihrem Fachwissen im Bezug auf Organisation eines unbeschwerten Urlaubs. Noch nie hat Sie uns im Stich gelassen bei egal welcher Art von Problemen im Bezug auf dem Urlaub. Sie ist freundlich und schafft es immer unsere Forstellungen von einem schönen erholsamen Urlaub zu erfüllen. Schon allein die Atmosphäre im Reisebüro ist sehr angenehm. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in unseren Augen nicht zu übertreffen, wenn man sieht mit was für ein Arrangement sie sich einsetzt. Bei der Beratung spielt Zeit anscheinend nur eine nebensächliche Rolle. Sie ist erst zufrieden wenn alles erläutert und verstanden wurde. Wir werden unsere Erholung auch weiterhin nur bei ihr buchen, weil wir uns auf Sie immer verlassen können

Reisebüros in Brühl im Rheinland

Ich habe Differenzen mit einem Renault-Autohaus. Darüber habe ich auch schon eine Bewertung hier bei golocal geschrieben; dort sind die Details nachzulesen und möchte das hier nicht mehr wiederholen.

Jedenfalls habe ich mich über dieses Autohaus auch bei der Kundenbetreuung von Renault Deutschland beschwert. Deren Antwort war:
    „.... Die Renault Partnerbetriebe sind wirtschaftlich und rechtlich eigenständige Unternehmen. Als solche sind sie zunächst selbst verantwortlich für die Gestaltung und die Konditionen ihrer hauseigenen Serviceangebote, vor allem aber für ihre betrieblichen Entscheidungen als Unternehmer. Dazu gehören auch Hol- und Bringdienst, Werkstatt-Ersatzwagen und eventuelle Bonusprogramme. Eine direkte Einflussnahme ist uns, der Renault Deutschland AG, tatsächlich nicht möglich. Wir sind folglich auch nicht weisungsbefugt gegenüber den Renault Partnern. ...“
    Sie haben jedoch meine Beschwerde an das Autohaus weitergegeben, wo sie allerdings schon vorlag. Ich kann da höchstens zu Gute halten, dass sie durch Vortragen von Renault Deutschland etwas mehr Gewicht bekommen hat.
    Übrigens ging es bei meinen Differenzen nicht nur um Hol- und Bringdienst, Werkstatt-Ersatzwagen und eventuelle Bonusprogramme.

Hier ist nun meine Meinung gegenüber der Haltung von Renault Deutschland, die ich hier wiedergeben möchte, auch wenn sie von der vertragsrechtlichen Seite oder auch dem allgemeinen wirtschaftlichen Usus abweicht:
    Ein Autohersteller oder –importeur muss doch – wie auch viele andere Unternehmen – seine Vertragshändler und allgemein Geschäftspartner so weit im Griff haben, dass die das Image und die Produkte des Unternehmens nicht herabziehen oder gar beschädigen.

Automobile in Brühl im Rheinland

ubier Diese Trennung zwischen Hersteller und Händler ist im Interesse des Verbraucherschutzes von der EU gewollt. Unangenehmer Nebeneffekt: Wenn der Händler insolvent wird, hängen da Leasing- und Finanzierungsvereinbarungen mit drin. Restwertgarantien sind dann futsch…