Neueste Bewertungen für Brühl / Rheinland

von Moni 3

Auch für uns reichen 5 Sterne eigentlich nicht aus.
    Herr Berner junior hat uns in dieser schweren Zeit absolut kompetent, sehr einfühlsam und diskret begleitet.
    Er stand für uns jederzeit bei Fragen zur Verfügung.
    Es war gut zu wissen, dass man in dieser schmerzhaften Zeit einen solch vertrauensvollen Bestatter an seiner Seite hatte.

Bestattungen in Brühl im Rheinland

von RaSchmi

Sehr gutes Fahrradgeschäft. Beim Kauf erfolgte eine ausführliche Beratung. Der erste Service war kostenlos. Der Service ist hervorragend und die Fachkräfte/Inhaber extrem freundlich und hilfsbereit. Der Kontakt in der Pandemiezeit ist problemlos möglich. Die abgesprochenen Termine werden exakt eingehalten. Es entstehen keine Wartezeiten.

Spielwaren in Brühl im Rheinland

Super erfahrene Truppe - gerne wieder. Planung und Umsetzung waren sehr gut, die Mitarbeiter immer freundlich.

Das Team von kellerabdichtungköln.de

Bauunternehmen in Brühl im Rheinland

Unsere Tageszeitung lag am Mittwoch nicht in unserem Briefkasten. Es wurde uns kompetent geholfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Siegfried Herbst

Verlage in Brühl im Rheinland

Der tollste Erlebnispark den ich kenne. Einzig die Preisfindung bei Getränken und Speien ist in meine Augen nicht gerechtfertigt. Schön ist es auch, dass der Park stetig erweitert wird. Was das jährliche besuchen immer wieder zu einen neuen Erlebnis führt. Der Park ist super sauber und wir haben dort nur freundliche Mitarbeiter kennengelernt. Die Schutzvorkehrungen aufgrund des Virus störten nur anfänglich ein klein wenig. Einmal dran gewöhnt hat alles reibungslos geklappt.

Freizeitanlagen in Brühl im Rheinland

von Moni 3

Auch für uns reichen 5 Sterne eigentlich nicht aus.
    Er stand für uns jederzeit bei Fragen zur Verfügung.

Bestattungen in Brühl im Rheinland

Diese Praxis ist absolut hervorragend ! Das ganze Team ist immer sehr freundlich
    und überaus kompetent ! Hier wird wirklich brilliant gearbeitet ! Die Chefin , Frau Przedpelski
    ist ganz super und die Behandlung bei Marina ist wirklich sehr gut !
    Auch Frau Ernst , am Empfang ist immer freundlich und sehr hilfsbereit !
    Bei diesem tollen Team und diesem angenehmen Ambiete fühle ich mich immer sehr wohl !

HÖCHSTES LOB !

Gerd Gille aus Brühl

Medizinische Fußpflege in Brühl im Rheinland

Leider gibt es keine Möglichkeit "Null"Sterne zu wählen. Das "Weihnachtdinner" was unsere Firma georderet hatte kamm komplett zerstört bei mir an. Die WECK Gläser waren alle ausgelaufen was ich im ersten Moment natürlich nich gesehen hatte. Im Ergebniss sieht mein Laminat jetzt an der Stelle wo das Paket stand nicht mehr so tolle aus (Ist übrigens grade erst 3 Monate alt). Naja und die Speisen.... Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache... Nitrit und Pfeffer scheinen die sehr zu mögen.... Am Ende ist es in die Tonne geflogen weil für mich nicht essbar!!

Partyservice / Catering in Brühl im Rheinland

von Chris M

Alle sehr freundlich besonders Schwester Tania aus der Ambulanz
    Sehr zuvorkommen und kompetent
    Würde immer wieder in dieses Krankenhaus gehen wenn ich ein Notfall habe

Krankenhäuser in Brühl im Rheinland

tja,was soll ich da schreiben!
    ich bin schon seit ich denken kann,bei der aok krankenversicherung.
    zuerst...35j. bei der aok saarland....dann seit 20013 hier bei der aok hamburg !
    bisher war und bin ich im eigentlichen sinn,sehr zufrieden. das einzige...was mich stört,isitdas die beiträge etwas hoch sind! dafür ist der umgang mit den kunden...sehr freundlich,hilfsberei und kompetent! also....der service ist die 5 punkte wert! ich meine,dass grenzen bei der medication gesetzt werden,kann man manchmal verstehn! doch wenn man persönlich mit der beraterin/ berater spricht....kann man schon einiges erreichen! ich sag immer....wie man in den wald ruft,kommts auch zurück! DANKE FÜRS LESEN

Krankenkassen in Brühl im Rheinland