Neueste Bewertungen für Brühl / Rheinland im Bereich Geld & Recht

Finger weg von diesem Anwalt!

Ersteindruck war positiv im Erstgespräch. Danach aber mühsame Kommunikation, ungenügende Technikkenntnisse für Videocalls, dauernde Terminverschiebungen und eine komplett überzogene Endabrechnung. Minimale Arbeit wurde maximal abgerechnet. Die im Erstgespräch genannten Kostenvoranschläge waren nur Worthülsen. Es wurde ein hoher Vorschuss verlangt, der nicht mal anteilig zurückerstattet wurde. Anwaltliche Leistung war kaum vorhanden. Die Folge war, dass ich das Mandat beenden und einen weiteren Anwalt einschalten musste und dadurch doppelte Kosten hatte.

Rechtsanwälte in Badorf Stadt Brühl im Rheinland

Die Anwaltskanzlei Redmer und Rupp hat mich mit ihrer herausragenden Beratung und ihrem Service begeistert. Freundlichkeit und Kompetenz stehen hier an erster Stelle, was nicht nur für ein angenehmes Klima sorgt, sondern auch für Vertrauen und Sicherheit. Ein Ort, an dem man sich gut aufgehoben fühlt, unabhängig von der Komplexität der juristischen Anliegen.

Rechtsanwälte in Badorf Stadt Brühl im Rheinland

Ich empfehle Frau Sievers aus meiner Erfahrung sehr gerne uneingeschränkt weiter. Sie geht auf die Bedürfnisse ihrer Mandanten ein und hört genau hin. Ich habe mich bei ihr sowohl fachlich, als auch menschlich gut aufgehoben gefühlt. Frau Sievers ist überaus engagiert.

Rechtsanwälte in Brühl im Rheinland

bisher bestens beraten und vertreten - danke
    Bruno Küchler

Rechtsanwälte in Brühl im Rheinland

Unzufrieden. Schlechter Service. Kaum erreichbar und keine Rückmeldung bei Angebotsanfragen.

Versicherungen in Brühl im Rheinland

Versicherungen in Brühl im Rheinland

Von der Kanzlei Jacobi Winter Deventer hängen gelassen worden

Hallo zusammen. Ich habe leider nichts Schönes zu berichten über die Kanzlei Jacobi Winter Deventer. Ich habe hier für eine Scheidung 8500€ zahlen müssen obwohl mir später gesagt wurde das wohl etwa 4000€ normal wären. Aber die Unverschämtheit ist, dass mir von Anfang an 8000€ genannt wurden und später behauptet wurde, der Fall sei so kompliziert. Dazu wurde er wohl auch erst gemacht, damit mehr Honorar berechnet werden kann. Danach ging nichts mehr voran. Meine Interessen wurden so gut wie gar nicht berücksichtigt. Die Kanzlei war sehr oft nicht zu erreichen oder hat auf Anliegen gar nicht reagiert. Und weitere 8000€ durfte ich zahlen für eine Aktion über die ich nicht aufgeklärt worden bin und einfach agiert wurde ob wohl meine finanzielle Lage bekannt war innerhalb der Scheidungs Angelegenheit. Des Weiteren wurde in einem Widerruf einer Finanzierung erst von einem Festbetrag von 1500€ geredet. Ich hatte schon Angebote von einem anderen Anwalt der zwar weiter weg saß aber billiger war. Ich habe dann aber die Kanzlei Jacobi Winter Deventer beauftragt weil ein anderer Anwalt der Kanzlei gerade mit meiner Scheidung beschäftigt war und ich dachte alles in einer Hand sei besser. Später wurde 8000€ abgerechnet obwohl die Sache abgebrochen wurde und nur ein Brief geschrieben wurde weil Meine Ex Frau dazwischen gefunkt hatte und es auf einmal dann doch schneller gehen sollte. Diesen Anwälten kann man nicht vertrauen!

Von der Kanzlei Jacobi Winter Deventer hängen gelassen worden