Neueste Bewertungen für Brühl / Rheinland im Bereich Gesundheit & Ärzte

Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Bin von Montag auf Dienstag-Nacht hingefahren, weil ich mich vorher über drei Stunden übergeben habe und Durchfall hatte. Sobald ich ein Schluck Wasser trank, kam es wieder raus. War total dehydriert und mein rechter Oberbauch bis zum Unterbauch schmerzte krampfartig. Habe viel Flüssigkeit bekommen dort, ein junger Arzt hatte dann den Verdacht auf eine Blinddarmentzündung, holte einen Kollegen dazu, der nochmals drüberschauen sollte. Dies wurde auch gemacht. Dann gingen beide weg und nichts passierte. Lag weiter in der Ambulanz. Morgens kam eine Ambulanzärztin, die mich versuchte in ein Isolationszimmer zu verlegen. Hat auch mehrere andere Krankenhäuser abtelefoniert mit dem Ergebnis, dass nirgendwo ein Zimmer frei wäre und sie würden mich nach Hause schicken, da könnte ich den Magen-Darm-Infekt auskurieren. Bin dann entlassen worden, bin nach Hause, aber die Schmerzen im Unterbauch wurden immer stärker. Bin am nächsten Morgen zum Hausarzt, der direkt eine akute Blinddarmentzündung diagnostiziert hat und mich als Notfall ins Krankenhaus eingewiesen hat. In ein anderes Krankenhaus, wo ich am selben Tag operiert wurde mit akuter Blinddarmentzündung. Es war also kein Magen-Darm-Infekt. Auch der Leukozytenwert zeigte eine starke Entzündung. Bin schockiert und sprachlos, dass ein Hausarzt direkt eine Diagnose stellen kann, und im Krankenhaus Brühl mehrere Ärzte es nicht diagnostizieren konnten, sondern mich nach Hause geschickt habe

Krankenhäuser in Brühl im Rheinland

Die Physiotherapiepraxis von Christina Milster ist für mich ein wahres Juwel, das ich glücklicherweise vor Jahren entdeckt habe. Was diese Praxis besonders auszeichnet, sind ohne Zweifel die stets freundlichen Mitarbeiter, die durch ihre fortlaufende Kreativität und ihr Engagement, immer neue Therapieansätze zu finden und anzubieten, glänzen. Sie lassen keine Gelegenheit aus, um die Behandlungen individuell und effektiv zu gestalten. Gerade diese konstante Erneuerung und Anpassung an meine Bedürfnisse, habe ich in anderen Praxen bis jetzt vermisst. Daher schätze ich mich glücklich, Kunde dieser einzigartigen Praxis zu sein.

Physiotherapie in Brühl im Rheinland

Ich war in der AOK Rheinland Hamburg - GS Brühl und bin dort von Frau Britta Neubauer sehr gut und

Krankenkassen in Brühl im Rheinland

Wir waren sehr zufrieden. Die Beratung war wirklich kompetent und hat uns sehr weiter geholfen. Auf den Therapieplatz mussten wir etwas warten, aber das hat sich gelohnt. Die Therapie hat unserem Sohn unglaublich geholfen und uns als Familie entlastet.

Lerntherapie in Brühl im Rheinland

Vor allem Frau Dr. Klein ist eine super Ärztin und erfrischend gerade heraus. Auch das gesamte Team ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Eine Praxis wo man sich richtig gut aufgehoben fühlt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Brühl im Rheinland

Mir selbst hat Frau Dr. Seiniger meinen Körper traumatisiert, sprich Übergewicht, eklatante Knochen- und Gelenkprobleme, da sie wohl der Überzeugung ist, mein Körperideal also Sport und Ernährung "würden mich zu sehr stressen". Zudem gab es Versuche mich sexuell zu orientieren, was an Überflüssigkeit wohl nicht zu toppen ist. Einer Bekannten verordnete sie über 20 Elektrokrampfschaltungen, und des weiteren versuchte sie jeden von einer Magen OP zu überzeugen, nach ihrer eigenen. Ich war bei ihr 20 Jahre Patient dachte alles ok, die Erfahrung wünsche ich echt keinem! Be aware!

Krankenhäuser in Brühl im Rheinland

Krankenkassen in Brühl im Rheinland

Unfreundlich, kaum hilfsbereit, immer schlecht gelaunt. Mit all diesen negativen Erfahrungen wird man leider im Brühler Ladenlokal konfrontiert. Welche Probleme die blonde Frau plagen, die eine so große Menge von negativen Eigenschaften ausstrahlt, ist für einen außenstehenden nur schwer nachzuvollziehen, vielleicht liegt es an der Haarfarbe. Fest steht, dass man sich beim Betreten der Geschäftsräume vor der blonden Ballung an Unfreundlichkeit in Acht nehmen sollte. Zum Schutz der Klientel sollte vielleicht die Geschäftsleitung eine passende Entspannungstherapie (JOGA?) einleiten.

Schuhe / Orthopädietechnik in Brühl im Rheinland

BrühlerkaufeninBrühl Da hat aber einen sehr schlechten Tag gehabt, vllt liegt es an einem selber! Wir sind sehr oft in diesem Laden einkaufen und werden immer sehr zuvorkommend beraten und bedient, besonders von der blonden Dame. Ich empfehle ihnen einen Beruhigung Tee.
    AK1970 Ich bin Sprachlos wie man in einem so kleinen Text einen Menschen verbal so respektlos behandelt. Ein großes Lob an die Verkäuferin und Verkäufer die sich jeden Tag wieder dieser Herausforderung stellen.
    Reinadel Da hat „BrühlerkaufeninBrühl“ angeblich bei der Blonden bessere Erfahrungen gemacht, dies kommt vor. Dem/r Verfasser/in lege ich jedoch wegen der katastrophalen Rechtschreibung dringend eine Maßnahme bei der VHS Rhein-Erft. Die Zeitinvestition kann helfen!