Neueste Bewertungen für Brühl / Rheinland im Bereich Shopping

von KEJ

This used to be one of the best icecream parlors in Brühl. We went there yesterday and I ordered a strawberry Joghurt Becher. It mainly consisted of whipped cream (Sahne) to the point of that being an overkill. I had to hunt for the "fresh strawberries". I didn't taste any Joghurt icecream at all, only vanilla icecream. There was so much "Sahne" that I could not really enjoy it. That used to be my favorite icecream there.
    We then ordered a Cappuccino.
    The Cappuccino actually could have used some of the "Sahne". This "Eisdiele" is no longer on my list of locations. Sorry

Eiscafés / Boutiquen in Brühl im Rheinland

Mein Mann hat sich ein Paar Freizeitschuhe gekauft und bei mir war der Einkauf ein Paar neue Wanderschuhe. Wir haben eine freundliche und kompetente Beratung bekommen. Es zeigt sich, dass hier ganz viel Freude am Beruf vorhanden ist. Dieses Geschäft ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder vorbei.

Schuhe / Orthopädietechnik in Brühl im Rheinland

Die Filiale ist sauber und wirkt einladend, man kann angenehm einkaufen und fühlt sich nicht überladen.

Was mir leider nicht gefallen hat war, dass trotz des gut sortierten Auftretens einige Marken und Produkte nicht vor Ort verfügbar sind. Diese müssen online bstellt werden. Da ich genau aus diesem Grund, um eine Lieferung als Paket vermeiden zu können zwecks Nachhaltigkeit etc., in die Filiale kam: etwas ärgerlich. Zudem empfand ich es als unangenehm, dass ich von den Beraterinnen teils direkt geduzt wurde und mir Marken und Produkte aus bestimmen Bereichen angeboten wurden. Ich hatte den Eindruck, direkt in eine Schublade gesteckt zu werden und dementsprechend auch einen Stempel bezüglich meines Budgets zu bekommen - nicht wirklich sympathisch. Zumindest empfand ich es als unhöflich.

Parfümerien / Kosmetik in Brühl

Der Beitrag von 02 Check
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

von Rudi Be

Zu teuer und nicht wirklich kompetent. Versucht nur seinen selbstgebrauten Stoff loszuwerden. Ansonsten ok.

Getränke / Versandhandel in Brühl im Rheinland

Ein Besuch der Eule ist immer ein Erlebnis für den Freund von Büchern kleinen Snacks und Kaffee.

Buchhandlungen / Antiquariate in Brühl im Rheinland

von Rudi Be

Getränke / Versandhandel in Brühl im Rheinland

Sehr zufrieden. Habe ein schönes Schmuckstück für Weihnachten gefunden. Schade, dass der Laden bald schließt.

Handwerk / Uhren in Brühl im Rheinland