Neueste Bewertungen für Brunnthal

Kaum sind sinnlose Beschränkungen aufgehoben (ok, es waren Maßnahmen „von oben“, -gegen die man allerdings auch hätte protestieren können), kommen die nächsten sinnlosen Einschränkungen auf Kosten der zahlenden Kundschaft. Ich meine damit die frühzeitige Schließung der Saunen.
    Ok, Energie kostet inzwischen mehr Geld. Dann verlangt eine kleine „Energiepauschale“ von jedem Mitglied für diesen Winter..? Dann müsst ihr aber auch angemessene Leistung bringen.
    Über Schimmel in den Fliesenfugen, verkalkte Duschköpfe und Haare in den Abflüssen, nicht funktionierende „Duft-Duschen“, Kakerlaken im Tauchbecken, dicke Staubschichten unter den Holzbänken der Saunen und Stockflecken im Schwimmbad, sieht man ja schon lange hinweg, da man ja froh sein muss, überhaupt ins Fitnessstudio rein zu dürfen, ohne seinen aktuellen Gesundheitsstatus schriftlich nachweisen zu müssen.
    Ganz abgesehen von den schlecht bezahlten Trainern, die absolut uninteressiert und teilnahmslos zusehen, wie manch „Sportler“ seine Geräteübungen offensichtlich falsch ausübt…

Fitnessstudios in Brunnthal Kreis München

Mitarbie Haben keine Lust zu arbeiten es ist sehr sehr dreckig im essensbereich und der Chef dort ist sehr unfreundlich. Alles überteuert und sehr schlechter Service

Tankstellen in Brunnthal Kreis München

Diese Metro suchen wir nur selten auf, weil wir eigentlich eine andere Filiale ums Eck haben. Aber wenn ich dort mal das Gesuchte nicht bekomme, dann kann ich immer noch nach Brunnthal fahren.
    Bzw. 1-2x die Woche sind wir eh hier in dem Gewerbegebiet, daher ist es nicht mal ein extra Weg.
    Die Filiale ist sehr groß und ordentlich und die Mitarbeiter sind hilfsbereit.
    Angebote gibt es jede Woche, die sich auch lohnen.
    Gegenüber anderen Supermärkten erscheint es hier manchmal teurer, allerdings gibt es auch Staffelpreise und immer wieder mal Gutscheinaktionen etc.
    Parkplätze (überdacht) gibt es ausreichend.

Großhandel / Großmärkte in Brunnthal Kreis München

Fitnessstudios in Brunnthal Kreis München

Man wartet neen halbenTag um ein Anruf zu bekommen das das abschleppen jetzt doch auf den anderen verschoben wird

Die Filiale ist sehr groß und ordentlich und die Mitarbeiter sind hilfsbereit.
    Angebote gibt es jede Woche, die sich auch lohnen.
    Parkplätze (überdacht) gibt es ausreichend.

Großhandel / Großmärkte in Brunnthal Kreis München

Fitnessstudios in Brunnthal Kreis München

Nach verwirrender Recherche im Netz kam ich zu einer warmherzigen und kompetenten Beratung bei rauchtum an. Im folgenden Telefonat fühlte ich mich sofort verstanden und warmherzig beraten und aufgeklärt.
    Die Bestellung über die sehr übersichtliche Website ging problemlos und unkompliziert.
    Nach 24 Stunden wurde mir das liebevoll und sehr gut sortierte Päckchen vom Zusteller in die Hände gedrückt.
    Die Kräuter sind in Gläschen verpackt und sehen auch als Geschenk sehr ansprechend aus. Die Verpackungen der Kräutersets sind schlicht und sehr geschmackvoll.
    Vielen Dank für diese Logistik, für die telefonische Beratung und für das außerordentlich hochwertige Räucherwerk.
    Ich habe zudem Zange, Löffelchen und Schale aus Ton bestellt- wunderschön und solide.
    Danke !
    Nun kann es wieder RAUCHEN!

Esoterik in Brunnthal Kreis München

Leider sehr unfreundlicher service und Bahn wurde 20 Minuten vor Ende unserer Reservierung einfach geschlossen

Bowlingbahnen in Brunnthal Kreis München