golocal > Brunsbüttel

Brunsbüttel im Überblick

Brunsbüttel
Brunsbüttel

Brunsbüttel - Informationen zum Ort

Brunsbüttel ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Schleswig-Holstein. Schleswig-Holstein erstreckt sich über 15.799,38 km² und liegt im Norden von Deutschland. In dem Bundesland leben 2.830.914 Einwohner. 13.202 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Brunsbüttel. Die Autos in Brunsbüttel tragen ein HEI, da die Stadt zum Kreis Dithmarschen gehört. In Brunsbüttel leben etwa 202 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 65,24 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Koogstr. 61-63, 25541 Brunsbüttel, amtierender Bürgermeister ist Wilfried Hansen. Unter http://www.brunsbuettel.de findest Du weitere Infos über Brunsbüttel.

Neue Bewertungen in Brunsbüttel

Mehr neueste Bewertungen in Brunsbüttel anzeigen

Nach äußerst negativen Erfahrungen mit der Firma Höhl in Speyer, habe ich mich nach einem neuen Containerdienst in der Gegend umgeschaut und bin hierbei auf die ... mehr
    letzte Woche
    Biene1Dw4 meint ernsthaft
    Okay :)

gestern
    Eburone meint
    Ich bin ebenfalls neu hier und heiße dich herzlich willkommen! Auf gute Zusammenarbeit!

Aktuelles aus dem golocal Blog