Neueste Bewertungen für Brunsbüttel

Das ist die beste Filiale von Edeka die ich kenne schön groß übersichtlich und alles vorhanden was man braucht auch schön sortiert die mit Arbeiter sind freundlich und die Preise stimmen auch also ich kann mich nicht beschweren und die sagt pressen die die da haben sind voll geil ich kein anderen laden der sowas hat

Lebensmittel in Brunsbüttel

Ich war samstag da und ich bin begeistert das Essen ist schnell fertig gewesen und günstig war es auch die Arbeiter sind super nett von den cheese Burger wird man gefühlt süchtig und ich hab ein Duft kaum fürs Auto geschenkt bekommen und der riecht gut ich bin auch satt geworden es ist auch alles sauber bloß die Halter für tabletts wenn man fertig ist könnte man schneller ausleeren

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Brunsbüttel

Exempel Die sind so gut wie - bei Golos Bewertungen abgeschafft - ist doch nichts Neues mehr!

Frau Lüdecke, die seit einiger Zeit schon Winter heißt, macht einen super Job.
    Seit ich bei ihr in Behandlung bin, gibt es keine eingewachsenen Nägel oder ähnliche Probleme mehr. Sehr zu empfehlen.

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Brunsbüttel

Wir sind immer wieder gerne dort, ob zum Mittag- oder Abendbuffet.
    Die Auswahl an Fleisch , Fisch und Gemüse sind für die Größe des Restaurants genau richtig .
    Da die Zusammenstellung von Mittag und Abendbüffet unterschiedlich ist, kommt keine Eintönigkeit auf. Dieses Restaurant gehört zu unseren Favoriten.
    Das Preis / Leistungsverhältnis ist absolut legitim.
    Personal nett , freundlich und sehr zuvorkommend.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Brunsbüttel

Super Firma,machen sehr gute arbeit im Edelflick( Asphaltbelagarbeiten). Ich arbeite seit 2 Jahren mit den Jungs zusammen, bin aber schon seit 28 Jahren in dem Gewerbe tätig. Auch viele Auftragsgeber waren begeistert. Gruß Schlachter

Hochbau und Tiefbau / Straßenbau in Brunsbüttel

Sehr freundlich, super schnell einen Termin bekommen, keine langen Wartezeiten in der Praxis, sehr kompetent. Bin sehr zufrieden.

von Visibly

Ausgewiesene Ware, die Preisgesenkt ist, wird dann doch für teures Geld verkauft, die Preissenkung ist plötzlich nicht möglich . Das geht gar nicht für mich. So ist es mir passiert.

Bekleidung / Mode in Brunsbüttel

von Ben Sen

Hallo zusammen.
    Auch ich möchte an dieser Stelle meine Bewertung über die Car Leasing SH UG veröffentlichen.
    Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team der Car Leasing SH & UG sowie an Herrn Petersen, der mich auf Schritt und Tritt bei allen Abwicklungen begleitet hat. In dem Zuge bedanke ich mich ebenfalls bei der ALV Leasing GmbH als Leasinggeber.
    Ich habe Anfang September für meine gewerbliche Tätigkeit eine Leasinganfrage gestellt und war zunächst erst skeptisch.
    Aufgrund eines noch bestehenden, negativen Eintrages in der Schufa von vor einigen Jahren hinderte mich dieser an dem Zustandekommen eines üblichen Leasingvertrages mit Bonitätsauskunft.
    Schon bei N-TV wurde über die Car Leasing sowie über die ALV Leasing GmbH als Leasinggesellschaft positiv berichtet, was mich dazu veranlasste, den Schritt zu wagen.
    Nun mögen viele denken, dass die Preise, die man insgesamt gesehen bezahlt ( inklusive Vermittlungsgebühren, Mietsonderzahlung und Nachnahmegebühr der ALV ) , überteuert seien.
    Ich kann hier konkret mein Beispiel veröffentlichen und anhand dieses Beispiels widerlegen, dass die Verträge überteuert sind :

Ich entschied mich für ein Alternativfahrzeug vom Autohaus Mercedes Benz ( E Klasse Coupé, Preis aus erster Hand ca. 26000 Euro.
    Ich habe seit 2 Tagen mein Fahrzeug erhalten, es lief alles ab, wie besprochen.
    Man muss sich lediglich an die Vorgaben der Gesellschaften halten, wie z.B. bei der Fahrzeugselektion und die Anzahhlungen.
    Solange man dies tut, klappt tatsächlich alles reibungslos.

Es handelt sich um sogenannte Operating Leasing-Verträge, die, ähnlich wie Langzeitmiete, KOMPLETT von der Steuer abgesetzt werden können, ohne Kilometerbegrenzung und ohne 1%-Regelung. Nach langer Beratung mit meinem Steuerberater und einem guten Bekannten von mir, der als Anwalt tätig ist, kann ich diese Form des Leasings ohne Bonitätsauskunft nur empfehlen. Seriös & kompetent in allen Belangen.
    Mit einer adäquaten Abschlusszahlung kann man das Fahrzeug nach 30 Monaten übernehmen, d.h. ich zahle sozusagen das Auto in gewisser Weise für mich selbst ab. Daher auch die etwas höheren Leasing-Raten.

Für einen Selbstständigen, der sehr gut verdient und lediglich mit abgegoltenen Altlasten, die erst später aus der Schufa ausgetragen werden,
    eingeschränkt ist, gibt es meiner Meinung nach keine bessere Lösung !
    Man muss natürlich auch entsprechende Einkommensnachweise erbringen, dass man liquide genug ist.
    Mein Mercedes steht bei MIR vor der Haustür ! Und jetzt soll nochmal jemand hergehen und behaupten, das sei alles unseriös !!!
    5 Sterne von mir !!! Vielen Dank für alles !
    Benjamin G.

Leasing in Brunsbüttel

von Humax

Sehr gute Beratung und faire Preise, freundliche Begrüßung, und gurte Qualität des Zubehör und Räder

Fahrräder in Brunsbüttel

Rewadee versteht ihr Handwerk; nach der Massage ist man entspannt und fühlt sich wohl. Sie ertastete meine Schmerzpunkte und linderte den Schmerz durch Massage- und Klopftechnik und zeigte mir danach noch Übungen, die ich selbst durchführen kann, um Verspannungen zu lösen.
    Wunderbar!

Massagen in Brunsbüttel