Neueste Bewertungen für Brunsbüttel

Lieferung nicht komplett erhalten. Meldet sich nicht mehr . Räucherzwerg ist nicht zu empfehlen . Finger weg von dieser Firma . Ich werde hier nichts mehr bestellen!!!

Fischereibetriebe in Brunsbüttel

Fischereibetriebe in Brunsbüttel

Ein super Restaurant im alten seriösen Stil. Preis / Leistungsverhältnis sind super. Das Essen ist schmackhaft und preiswert. Die Bedienung sehr freundlich. Seit 15 Jahren sind wir öfters hier und fühlen uns wohl. Auch wenn wir nicht in der Nähe wohnen, aber für gutes Essen und eine super Atmosphäre zum wohlfühlen fahren wir auch von unserem Kiez einige Kilometer.

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Brunsbüttel

Wenn die 1 Euro-Jobber ihre Weihnachtsfeier in einer kalten Halle bei alten Brötchen,abgelaufener Mettwurst und lauwarmen Kaffee aus der Thermoskanne, alles aus Tafelspenden, verbringen, während die "Geschäftsleitung" in dem Restaurant "Strandhalle" das durch Spenden und 1 Euro-Jobber erwirtschaftete Geld für ihre Weihnachtsfeier a la Carte genießen, kommen mir große Zweifel an der viel gepriesenen Wohltätigkeit dieses Unternehmens. Ein Fall für Günter Wallraff.

Beratungsstellen / Kaufhäuser in Brunsbüttel

Deich Ich bin auch 1,50€ -Jobber dort und wir hatten eine wundervolle Weihnachtsfeier in einem schönen großen Lokal mit allen Mitarbeitern, auch ehrenamtliche, aus allen Standorten!
    Desweiteren hatten wir noch an unserem Standort eine Weihnachtsfeier mit selbst gemachten Salaten usw. Ihre Aussage stimmt in keinsterweise!!!

Ich kann diesen Pflegedienst überhaupt nicht weiter empfehlen. Das Personal äußert seinen Frust über die Arbeitsbedingungen beim Kunden und lässt diesen dann an selbigen aus. Pflege wird teilweise nur husch husch gemacht, weil man zum nächsten Kunden muss. Geduscht wurde man nicht wie angedacht alle zwei Tage, sondern nur sporadisch. Dabei waren von Seiten der Kasse 60 Minuten angedacht und genehmigt. Termine werden nicht eingehalten. Eine halbe Stunde zu spät kam nicht nur einmal vor. Als junger Mensch sehe ich sowas als inakzeptabel. Bei dem Wunsch nur noch ein Minimum zu erhalten, da der Rest nicht klappte, wurde man ausfällig und forderte, dass man dies als Kunde 24 Stunden vorher ankündigt. Im Gegenzug wurden Änderungen in der Tour nicht angekündigt, so dass man warten musste, bis jemand kam. Nie wieder!

Krankenpflege in Brunsbüttel

direkt an der schleuse brunsbüttel mir tollem ausblick. die küche ist gut und das personal echt freundlich! preise etwas hoch aber bei dem ausblick grade noch zu verkraften!

Deutsche Restaurants in Brunsbüttel

am 26.08.2016 waren wir im Dolomiti. Wir fanden schnell Plätze unter einme der Sonnenschirme. Die Bestellung kam sehr schnell. Die drei unterschiedlichen Eisbecher sahen aus wie in der Eiskarte und schmeckten vorzüglich. Da gehen wir doch gerne wieder hin.

Cafés in Brunsbüttel

Service und Kundenbetreuung einfach hervorragend! Preis-Leistung sehr gut ! ! rund um zufrieden ! !

Optiker in Brunsbüttel

Bei Kik bekommt man eine sehr Breite Auswahl an Bekleidung und Wohnartikeln.
    Leider ist die Qualität nicht so toll, was oft durch den Preis begründet wird, dieses problem hab ich bei der konkurrenz (mit gleichem/ähnlichem Preisniveau) nicht.
    Das Personal ist eigentlich immer bemüht freundlich zu sein was bei dem Arbeitspenzum das es zu bewältigen hat manchmal schwer fällt.

Bekleidung / Mode in Brunsbüttel

NKD in Brunsbüttel ist mein absoluter Favorit.
    Ich werde dort immer sehr freundlich und ehrlich bedient und gehe eigentlich immer mit etwas neuem nach Hause.
    man findet dort eigentlich alles nicht nur Bekleidung auch Spielwaren für die kleinen und nützliches für den Haushalt, auch für meinen man bekomme ich bekleidung in der Grösse 2XL und 3XL und für einen kleinen plausch an der kasse haben die Verkäuferinnen eigentlich auch immer zeit.

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Brunsbüttel