Neueste Bewertungen für Buchen im Bereich Beauty & Wellness

von Kiratz

Mein Besuch im Beautysalon Malwa war eine absolut erfreuliche Erfahrung. Nachdem ich eine LPG-Behandlung ausprobiert habe, bin ich von den Ergebnissen beeindruckt und fühle mich zufrieden. Die Verbesserung meiner Haut ist deutlich sichtbar und das lässt mich mit Vorfreude auf meinen nächsten Besuch blicken. Ich kann es kaum erwarten, die weitere Verwandlung meiner Haut zu erleben. Der Beautysalon Malwa hat mich überzeugt und ich werde definitiv wiederkommen.

Kosmetik in Buchen im Odenwald

Seit Jahren eine hervorragende Leistung die hier geboten wird. Ein Kosmetikinstitut das in der Art nicht oft zu finden ist. Ich und meine Freundinnen sind immer wieder begeistert und treue Kunden.

Kosmetik in Buchen im Odenwald

Ich war zur Typ Veränderung bei Christa Friseursalon danach wahr alles so wie ich es wollte es wahr echt super ich komme gerne wieder

wunderbare Arbeit und eine nette Dame

Wellness, sonstige / Fußpflege, kosmetische in Buchen im Odenwald