Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Buchen im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Gut sortierte Apotheke im Herzen von Buchen. Die Mitarbeiterinnen sind nett und freundlich und mir wurde bislang immer geholfen oder wenn etwas nicht vorrätig war wurde es bestellt. Die Preise sind leider wie ich finde manchmal etwas hoch oder besser gesagt es könnte öfters mal Aktionen geben.

    geschrieben für:

    Apotheken in Buchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Eine Ärztin die sich viel Zeit nimmt. Das Praxispersonal ist immer höflich und zuvorkommend. Versuchen zu helfen wo es geht.
    Die Praxis ist gut erreichbar und 2 Std Parkplatz vor der Türe.
    Ein Stern Abzug für die ewige Wartezeit. Das ist wirklich manchmal nervtötend. Aber die Ärztin nimmt sich dafür auch Zeit. Und so kommt es dann halt zu den Wartezeiten. Auch Rezepte abholen läuft ohne Probleme. Vorsorgetermine wird man dran erinnert zu machen. So fühlt man sich gut versorgt und umsorgt. Ich kann sie daher nur empfehlen. Bislang wurde jedes meiner Anliegen gelöst

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Buchen im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Alles gut,
    Super Team gehen auf alle wünsch ein & kennen sich auch alle super aus

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Buchen im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr nettes Personal und immer freundlich

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Buchen im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin mit der fachlichen Kompetenz von Augenarzt Dr. Matthias Griebel sehr zufrieden. Auch das Personal und alles was mit der Praxis zu tun hat ist lobenswert.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Buchen im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von GJU

    Alle Mitarbeiter höflich, kompetent, freundlich und sehr viel Zeit für sehr gründliche Hör-Analyse, sowie Ermittlung des erforderlichen Hörgerätes / -systems.
    Persönliches Hör- / Akustik-Umfeld wird ebenfalls mit bewertet
    Absolut fair bei der Geräte-Empfehlung.
    Nahezu keine Wartezeiten bei vorhandenem Termin.
    Uneingeschränkt positiv empfehlenswert.
    GJ

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Buchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Würde sofort nett weitergeleitet, bei meinem Anruf an der Pforte zum behandelten Arzt.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Buchen im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Alfa123

    Berechnung des Krankengeld war mangelhaft. Obwohl mehrfach auf den Falschbetrag hingewiesen wurde. Nur durch Eigene Initiative wurde Fehler aufgedeckt!, Der Fehlbetrag sollte Herr Adamczak von seinem Gehalt abgezogen werden

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Buchen im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetenter Zahnarzt. Beratung ist ausführlich, Behandlung immer kompetent, geht auf Ängste ein. Wirklich toller Zahnarzt mit nettem Team. Kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Buchen im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von GJU

    Alle Mitarbeiter höflich, kompetent, freundlich und sehr viel Zeit für sehr gründliche Hör-Analyse, sowie Ermittlung des erforderlichen Hörgerätes / -systems.
    Persönliches Hör- / Akustik-Umfeld wird ebenfalls mit bewertet
    Absolut fair bei der Geräte-Empfehlung.
    Nahezu keine Wartezeiten bei vorhandenem Termin.
    Uneingeschränkt positiv empfehlenswert.
    GJ

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Buchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.