Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Buchholz - Steinbeck > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Buchholz in der Nordheide Steinbeck

13  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Die leckersten Croques die ich jemals gegessen habe. Hausgemachte Knoblauch Soße und Kraut. Immer wieder gerne.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Buchholz in der Nordheide Steinbeck

    Bremer Str. 5, 21244 Buchholz in der Nordheide
    Tel: (04181) 389 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Wir waren mit drei Erwachsenen und zwei Kindern da. Super leckeres Essen, toller Service! Wir sind absolut begeistert!

    Branche: Thailändische Restaurants in Buchholz in der Nordheide Steinbeck

    Buchholz in der Nordheide
    Tel: (04181) 55 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr gutes Essen - nettes Team - Souveräne Preise - Extrawünsche werden erfüllt

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Buchholz in der Nordheide Steinbeck

    Dibberser Mühlenweg 105, 21244 Buchholz in der Nordheide
    Tel: (04181) 28 09 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +4 weitere *
    - „Kann mich den schlechten Bewertungen aus 2011/12 nicht anschließen. Wir bestellen seit 3 Jahren relativ regelmäßig

    Branche: Pizza in Buchholz in der Nordheide Steinbeck / Essensbringdienste in Buchholz in der Nordheide Steinbeck

    Königsberger Str. 9, 21244 Buchholz in der Nordheide
    Tel: (04181) 99 86 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +4 weitere *
    - „Hier war ich jetzt das weite mal. Beim ersten Mal letzte Woche war die junge Bedienung etwas unbeholfen. Heute nun war

    Branche: Bistros in Buchholz in der Nordheide Steinbeck

    Maurerstr. 36, 21244 Buchholz in der Nordheide
    Tel: (04181) 219 71 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Habe jetzt 4 mal dort Croques bestellt und wurde nicht enttäuscht. Die Corques sind ausreichend belegt und werden mit

    Branche: Pizza in Buchholz in der Nordheide Steinbeck / Essensbringdienste in Buchholz in der Nordheide Steinbeck

    Königsberger Str. 9, 21244 Buchholz in der Nordheide
    Tel: (04181) 219 20 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:00 Uhr

    7 .

    +4 weitere *
    - „Hier war ich jetzt das weite mal. Beim ersten Mal letzte Woche war die junge Bedienung etwas unbeholfen. Heute nun war

    Branche: Bistros in Buchholz in der Nordheide Steinbeck

    Maurerstr. 36, 21244 Buchholz in der Nordheide
    Tel: (04181) 219 71 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Die Hoffnung, dass es zu Smileys und Co. (die weitaus besser sind!) eine bessere Alternative gibt hat sich sehr schnell

    Branche: Pizza in Buchholz in der Nordheide Steinbeck / Essensbringdienste in Buchholz in der Nordheide Steinbeck

    Königsberger Str. 9, 21244 Buchholz in der Nordheide
    Tel: (04181) 219 20 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kneipen in Buchholz in der Nordheide Steinbeck

    Bremer Str. 11, 21244 Buchholz in der Nordheide
    Tel: (04181) 354 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:30 Uhr

    10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Buchholz in der Nordheide Steinbeck / Chinesische Restaurants in Buchholz in der Nordheide Steinbeck

    Bremer Str. 2 b, 21244 Buchholz in der Nordheide
    Tel: (04181) 87 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Steinbeck Stadt Buchholz in der Nordheide Steinbeck

    Steinbeck Stadt Buchholz in der Nordheide
    Fax: (04181) 993 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Steakhaus in Buchholz in der Nordheide Steinbeck

    Bremer Str. 2 a, 21244 Buchholz in der Nordheide
    Tel: (04181) 301 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Buchholz in der Nordheide Steinbeck / Indische Restaurants in Buchholz in der Nordheide Steinbeck

    21244 Buchholz in der Nordheide
    Tel: (04181) 231 86 99
    Neu hinzugefügte Fotos