Die golocal Corona-Hilfe für Buchholz:
Diese Unternehmen sind derzeit für euch da

Hilf mit, diese Liste zu erweitern!

Auch während der Corona-Krise bieten viele Unternehmen ihre Dienstleistungen weiter an. Du kannst dabei helfen, diese zu unterstützen. Erweitere diese Liste mit den Unternehmen in deiner Nähe, die derzeit weiter geöffnet haben oder eine kreative Lösung gefunden haben, um ihren Kunden jetzt behilflich zu sein. Auf der jeweiligen Seite eines Unternehmens kannst Du dazu einen Kommentar schreiben.

PLZ Unternehmen Hat geöffnet Zusatzdienst­leistung Information gemeldet von
Zusatzdienstleistung
nein
Information
Liebe Patient*innen!
Vom Corona-Virus COVID-19 bin ich bislang nicht betroffen – jedenfalls nicht wissentlich. Möglich wäre aber, dass ich es habe oder bekomme, ohne es zu merken. Vor allem da ich nicht zur Risikogruppe der Alten und Kranken in unserer Gesellschaft gehöre. Selbstverständlich schütze ich daher in besonderem Maße alle Patient*innen, die zu mir in die Praxis kommen. Dazu gehören regelmäßig die gründliche Reinigung meiner Hände und die Desinfektion von Türgriffen, Sanitär-Anlagen und anderen Gerätschaften in der Praxis, mit denen ich und meine Patient*innen in Berührung kommen können. Die Zeitschriften im Wartebereich habe ich entfernt, die Stühle dort reinige ich regelmäßig und gründlich. Während der Behandlung trage ich eine Mundschutzmaske, so dass alle Atemtröpfchen, die während meines Ausatmens und Sprechens ganz natürlich entstehen, abgefangen werden. Auch wenn ein hundertprozentiger Schutz nicht möglich ist, so hoffe ich doch, Ihrer Sicherheit auf diese Weise bestmöglich zu dienen. Die für viele von Ihnen doch sehr wichtigen medizinisch-therapeutischen Behandlungen kann ich also durchführen. Achten wir gemeinsam und solidarisch auf gute Hygiene!
Wenn Sie Fragen dazu haben, rufen Sie mich gern an.
Ihr Axel Guhse

Wie lege ich einen Eintrag an?

Finde oben über die Suche das gewünschte Unternehmen und trage dort die Informationen hinzu.

Unternehmen finden

Wie kann ich mich austragen lassen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@golocal.de. Ihre Daten werden automatisch gelöscht, sobald diese Liste nicht mehr benötigt wird.