Bewertung von Michael Bollmann zu M & S Elektrotechnik + Avanti GmbH Elektrotechnik

5

Bewertung zu M & S Elektrotechnik + Avanti GmbH Elektrotechnik

Michael Bollmann
Unser Hauselecktriker seit seit 2003

Ich habe sehr gute erfahrungen mit M&S Elektrotechnick gemacht ich werde immer gut beraten wie und was Sinvoll ist oder eben auch nicht Sinvoll ist und nur unnötige Kosten verursacht!
Terminne werden immer nach Auftragslage vergeben,Zügig abgearbeitet
Die Mitarbeiter sind immer nett und freuntlich und machen alles möglich was möglich zu machen ist.
wen man eine Baubesprechung gemacht hat muss man sich um nichts mehr kümmern es wird alles zur zufriedenheit ausgeführt.
Fa.M&S ist nicht nur bei mir Privat Tätig sondern auch in der Firma unser Hauselektricker.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern