Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Pizza' in Buchholz in der Nordheide

8  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +20 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen, gutes Familienrestaurant!

    Branche: Bars und Lounges in Buchholz in der Nordheide / Cafés in Buchholz in der Nordheide

    Kirchenstraße 6, 21244 Buchholz in der Nordheide
    Tel: (04181) 973 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +26 weitere *
    - „Lambrusco ok, Tomatensalat auch, aber die Pizza Margarita ist stark verbesserungsbedürftig, sie erinnert stark an

    Branche: Italienische Restaurants in Buchholz in der Nordheide / Pizza

    Berliner Str. 101, 21244 Buchholz in der Nordheide
    Tel: (04181) 36 02 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +6 weitere *
    - „Eigentlich bestelle ich ganz gerne mal bei Smileys und bisher ist es meist auch gut gegangen, abgesehen davon, dass die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Buchholz in der Nordheide / Pizza

    Bahnhofstr. 16 D, 21244 Buchholz in der Nordheide
    Tel: (04181) 352 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +4 weitere *
    - „Kann mich den schlechten Bewertungen aus 2011/12 nicht anschließen. Wir bestellen seit 3 Jahren relativ regelmäßig

    Branche: Pizza / Essensbringdienste in Buchholz in der Nordheide

    Königsberger Str. 9, 21244 Buchholz in der Nordheide
    Tel: (04181) 99 86 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Habe jetzt 4 mal dort Croques bestellt und wurde nicht enttäuscht. Die Corques sind ausreichend belegt und werden mit

    Branche: Pizza / Essensbringdienste in Buchholz in der Nordheide

    Königsberger Str. 9, 21244 Buchholz in der Nordheide
    Tel: (04181) 219 20 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Die Hoffnung, dass es zu Smileys und Co. (die weitaus besser sind!) eine bessere Alternative gibt hat sich sehr schnell

    Branche: Pizza / Essensbringdienste in Buchholz in der Nordheide

    Königsberger Str. 9, 21244 Buchholz in der Nordheide
    Tel: (04181) 219 20 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Nach Auswahl der zwei Pizzen für rund 25 Euro wurden nur 5 Euro abgezogen. Dank dem Kleingedruckten!!! Trotzdem

    Branche: Pizza

    Lindenstr. 2 -10, 21244 Buchholz In Der Nordheide
    Tel: (04181) 928 74 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +2 weitere *
    - „Mein Besuch bei der MUNDFEIN Pizzawerkstatt in Buchholz endete leider in erheblicher Verärgerung. Dennoch möchte ich

    Branche: Pizza

    Hamburger Straße 10, 21244 Buchholz
    Tel: (04181) 219 74 00
    Neu hinzugefügte Fotos

Pizza in der Umgebung von