Neueste Bewertungen für Buchholz

Dort ein Auto zu kaufen, war die dümmste Entscheidung überhaupt. Der Service ist unterirdisch. Vor dem Verkauf wird man vermeintlich behandelt wie die Prinzessin auf der Erbse, sobald Geld geflossen ist, kann man sich glücklich schätzen wenn sich überhaupt irgendjemand bei Fragen und Problemen verantwortlich fühlt. Wer nach dem Kauf auf jeglichen Service verzichten möchte, ist dort bestens aufgehoben. Die Service-Urkunden an der Wand des Autohauses wurden offenbar auf dem Rummel gewonnen, anders lässt sich dies nicht erklären. Einmal und nie wieder.

Autohäuser in Buchholz in der Nordheide

Autohäuser in Buchholz in der Nordheide

Super tolle, nette umfangreiche kompetente Beratung, toller Service.

Einfach nur zu empfehlen!!!!!

Preis-Leistungs Sieger in meinem Buch.
    Die Jungs sind schnell und sauber.
    Wenn du ein Männerhaarschnitt brauchst--dann ist Tezel die erste Addresse!

Friseure in Buchholz in der Nordheide

Schneller Termin und Kontrollbericht. Leider war der Rechnungsbetrag doppelt so hoch wie zuvor abgesprochen.

Baumpflege in Buchholz in der Nordheide

Eine tolle Praxis. Ich bin schon viele (beinahe 30) Jahre dort Kundin und habe noch nie etwas zu beanstanden gehabt.

Fachärzte für Tiermedizin in Buchholz in der Nordheide

Für die Prüfung eines Arbeitsvertrages und ein darauffolgendes Telefonat hat der Herr meiner Rechtsschutzversicherung sage und schreibe EUR 1.000 berechnet. Zudem gab's noch nicht einmal ein Ergebnis bzw. eine Empfehlung, so dass ich einen zweiten Anwalt aufsuchen musste. Da gab's für 190 EUR Beratungsgebühr eine Beratung, sofortigen Schriftverkehr und eine finale Lösung. Denn: Anwälte müssen nicht unbedingt Gebühren aufgrund des Streitwertes (Jahresgehalt) abrechnen, sondern dürfen auch durchaus erst einmal einfach "nur" beraten. Ich kann niemandem empfehlen, sich hier arbeitsrechtlich beraten zu lassen

Rechtsanwälte Baurecht und Architektenrecht / Rechtsanwälte in Buchholz in der Nordheide

Allerbester Shop für Pole Sport Waren! Riesenauswahl, Top Kundenservice und sehr schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.

Sportbedarf / Mode in Buchholz in der Nordheide

Freundlicher Service und kompetente Rechtsberatung.
    Das Notariat und hier speziell Anwaltsnotar Von Scheidt hat mich hervorragend in verschiedenen Rechtsgebieten beraten bzw. durch Beurkundungen unterstützt.
    Ich ließ mich hier insbesondere anwaltlich im Familien- und Erbrecht sowie im Wohnungseigentumsrecht beraten. Die notariellen Beurkundungen erfolgten mit Blick auf einen Immobilienkauf, ein Testament und eine Vorsorgevollmacht. Die Terminfindung war zudem stets unkompliziert und flexibel.

Für mich bleibt das Notariat damit die erste Adresse, wenn es künftig um notarielle Beurkundungen geht, selbst wenn ich aus Hamburg eine etwas weitere Anfahrt habe.

Notare / Rechtsanwälte in Buchholz in der Nordheide

von Scolf

NIE WIEDER!!
    Seit 4 Jahren war ich in diesem Autohaus zur Inspektion. Jetzt bei 130000km wurde mir mitgeteilt, dass mein Auto einen Inspektionsstau hätte. Auf meine Frage wie das sein könnte, bekam ich zur Antwort, dass man das auch nicht weiß, ich hätte den Wagen zwar immer zur Inspektion angemeldet, aber diese wurde immer gestrichen und nur Sachen wie Ölwechsel, Pollenfilter, Bremsflüssigkeit, etc. gemacht. Es ist wirklich unverantwortlich wie hier mit Kunden umgegangen wird. Es zeigt sich Vertrauen ist gut, Kontrolle besser. Allerdings bin ich davon aufgegangen, dass ich bei einer Werkstatt der ich vertraue, nicht das Servicebuch überprüfen MUSS. Falsch gedacht! Der Leihwagen der bei Uhlmann mit 39,00€ pro Tag (doppelter Preis zu diversen anderen Anbieter) verliehen wird, sollte zumindest saubere Fußmatten und Sitze habe. Aber auch das ist Fehlanzeige. Mir wäre es peinlich mein Auto so dreckig in einer Werkstatt abzugeben, geschweige dem einem Kunden so einen Wagen anzubieten. Ich kann nur jedem abraten in diese Werkstatt zu gehen. Auch die Preise der Ersatzteile sind teurer als bei WV direkt.

Autoteile in Buchholz in der Nordheide