Neueste Bewertungen für Buchholz

Die Vorschläge zur Badgestaltung waren nicht zu toppen. Alle Arbeiten wurden sehr sauber und professionell durchgeführt. Sowohl der Zeitrahmen als auch der Finanzplan wurden zu 100 % eingehalten. Auch bei der Beseitigung eines späteren Unfallschadens half Herr Göricke schnell und unkompliziert. Wir danken den Herren sehr für ihr Engegement, wünschen ihnen weiterhin alles Gute und empfehlen die Firma Quadratbad uneingeschränkt weiter.

Bäder / Sanitär in Buchholz in der Nordheide

von O. N.

Auf Anfragen wird nicht reagiert, auf Nachfragen auch nicht und wenn man dann nach mehr als einer Woche telefonisch anfragt ist das Fahrzeug oder vergleichbare ausverkauft. Nicht kundenfreundlich!

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Buchholz in der Nordheide

Lieber bei Amazon bestellen

Kundenservice miserabel
    Beschädigte oder falsche Wäre geliefert
    2 Wochen für eine beschädigte Ware.

Ich schicke meine erste Erinnerung raus und werde mit rechtlichen Folgen weitergehen. Dazu sind die Bilder nicht richtig deklariert. Es kommt die Hälfte der Ware und man bekommt keine Antwort.

Das gehört verboten!!!!!

Sportbedarf / Mode in Buchholz in der Nordheide

Grosse Auswahl, guenstige Preise und sehr gutes Team.
    Immer wieder Super-Angebote...der Weg lohnt sich.

Camping in Buchholz in der Nordheide

von Iliaida

Ich betreute eine Schülerin, die ein Praktikum in diesem Bestattungsbüro absolvierte. Als ich sie dort besuchte, kam die Chefin, gab mir das Gefühl, sie extrem zu stören, fing an, mich ohne jeden Grund zu kritisieren. Ich fand ihr Verhalten absolut unangemessen. Selbstverständlich werde ich mich an dieses Unternehmen nicht wieder wenden.

Bestattungen in Buchholz in der Nordheide

Positiv: Professionalität, Qualität, Top Preis-Leistungs-Verhältnis
    Die sehr gute Nachricht: Foto Ehlers ist vor einigen Jahren umgezogen !!! Das Geschäft ist also NICHT geschlossen, sondern G E Ö F F N E T.
    Es gibt dort immer noch die sehr guten Überspielungen, Digitalisierungen und die Bildbearbeitung.
    Alle Arbeiten werden immer noch ausschließlich in Buchholz gemacht und wie Herr Ehlers sagt: und nichts wird weggeschickt, sondern alles vor Ort gemacht.
    Ich habe bei ihm schon sehr viel überspielen und digitalisieren lassen und immer ! mit wirklich sehr guten Ergebnissen. Die Film und Dia-Dateien sehen nachher deutlich besser aus als die alten Originale. Mein Kompliment an Sie.

Foto / Videokopien in Buchholz in der Nordheide

Tolles Team.
    Dr. Broistedt informiert sehr gut und macht das was abgesprochen ist.
    Ich bin sehr zufrieden.

Zahnärzte in Buchholz in der Nordheide

Der Arzt behandelt eine/n von oben herab, unterbricht mitten im Satz und antwortet ungern auf Nachfragen. Und wenn dann auch sehr unwirsch und überheblich. Menschlich eine glatte Schulnote 6. Fachlich fand ich ihn auch nicht toll, da als "Therapie" aus seiner Sicht nur Tabletten oder eine Spritze in Frage kämen. Das war bisher bei allen meiner Probleme sein Lösungsansatz. Wem das reicht kann da gerne hingehen, denn es werden schnell Termine vergeben, was ein Pluspunkt ist. Mich sieht die Praxis jedoch nie wieder, dafür bin ich mir zu schade.

Fachärzte für Orthopädie in Buchholz in der Nordheide

von O. N.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Buchholz in der Nordheide

Firma, die ich nicht empfehlen kann. Kaum Kompetenz in der Behandlung meiner speziellen Fusserkrankung und unwillig, persönliche Entscheidungen des Kunden zu akzeptieren. Wenn die Damen und Herren die vielen „Leitsätze“ für den Umgang mit Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten etc. so wenig umsetzen, könnten sie sich diese auch gleich sparen. Schade!

Sanitätshäuser in Buchholz in der Nordheide