Neueste Bewertungen für Buchholz

Zauberhaft! Ganz liebevoll-individueller Umgang. Äußerst hilfreich in dieser eh schon schweren Phase, einen lieben Angehörigen gehen zu lassen. Wir, die Angehörigen, sind sehr glücklich über unsere Entscheidung, die Ruhelotsen beauftragt zu haben. Fair, korrekt und sehr einfühlsam.
    Vielen Dank für die Begleitung in schweren Tagen und die vielen wunderschön gestalteten Details und Aufmerksamkeiten, jedes Detail hat uns sehr positiv berührt. Wir kommen demnächst nochmal vorbei, um zu schauen, wo das Blatt hängt :)

Bestattungen / Trauerredner in Buchholz in der Nordheide

Seit Jahren sind wir Kunden bei S+K und haben wieder ein tolles Auto gekauft. Ali Hamze hat uns in freundlicher Atmosphäre super beraten, vielen Dank dafür!

Autohäuser in Buchholz in der Nordheide

Sehr lange Bearbeitungszeit, schlechter Service, überhöhte Preise. Da hätte ich auch bei einem Onlineanbieter ordern können. Von mir gibt es keinen Auftrag mehr, auch wenn ich grundsätzlich locals fördern möchte

Digitaldruck in Steinbeck Stadt Buchholz in der Nordheide

Möbel Kraft möchte gar nicht angerufen werden, automatische Ansage verweist lediglich auf die Internetseite, die einen auch keinen Schritt weiterbringt. Sehr schlechter, bzw. gar kein Kundenservice!!

Möbel / Einzelhandel in Buchholz in der Nordheide

von Backoma

Habe schnell einen Termin bekommen dass Praxisteam war freundlich und zuvorkommend der Arzt hat sich Zeit genommen und mir alles erklärt . Auch war er sehr freundlich und nicht gehetzt . Natürlich geht es alles ziemlich schnell , ich möchte aber auch nicht meinen Tag dort verbringen. Ich kann mich nicht beschweren.

Fachärzte für Orthopädie in Buchholz in der Nordheide

von SiaL

Wir haben schon einige Rolläden, Rollos und Markise durch Herrn Grzeski anbringen lassen. Es war immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Gerne immer wieder

Markisen / Rollläden in Buchholz in der Nordheide

Hier wird sehr rigide offenbar die Anzahl der Kunden über die Anzahl der vorhandenen Einkaufswagen gesteuert, was es so sonst nirgendwo bei anderen Lebensmitteleinzelhändlern in der Region gibt. Wer nicht sofort am ersten Eingang einen Einkaufswagen zur Hand nimmt, wird von der Marktleitung persönlich grob unhöflich angeranzt und mit der Aussage zurechtgewiesen, dass es eine behördlich Auflage sei, sich hier nur mit Einkaufswagen zu bewegen, obwohl man den Markt selbst gar nicht betreten will, sondern lediglich zur im Gebäude befindlichen Bäckerei möchte. So eine behördliche Einkaufswagenauflage gibt es schlicht nicht.

Der Ton macht die Musik, die Art und Weise und der Umgang mit Kunden ist eine Unverschämtheit und trotz angespannter Nerven nicht zu akzeptieren.

Für mich hat sich das für die Zukunft erledigt, ich kann und werde zukünftig auch niemanden empfehlen, dort seine Einkäufe zu erledigen.

Lebensmittel in Buchholz in der Nordheide

Ein golocal Nutzer Das ist jetzt Ihre dritte Bewertung, die Sie diesem Frischemarkt über alle verfügbaren Einträge rein schieben. Dabei kritisieren Sie den gleichen Vorfall in allen drei Fällen.

Bisher haben Sie nur dieses eine Unternehmen bewertet. Was triggert Sie so dermaßen, dass Sie in Ihren Rachegelüsten jede gesunde Verhältnismäßigkeit und Fairnes über Bord werfen?

Ein golocal Nutzer Die Location ist 3 x vorhanden. habe das eben gemeldet.
    Mir kam da gerade ganz spontan ein besonderes Produkt in den Sinn...

Autohäuser in Buchholz in der Nordheide

In den Brötchen Zuviel Triebmittel. Kaum Auswahl an Kuchen.

Es ist schade, dass man sich dort so wenig Mühe gibt.

Ein ordentliches Bäckerhandwerk sehe ich da nicht.

Da muss man sich nicht wundern, wenn Mann die Backwaren vom Discounter bevorzugt.

Da stimmt zumindest das Preis Leistungsverhältnis.

Solche Bäcker, die jammern, dass die Kunden abwandern zu den Discountern, haben es nicht anders verdient. Wo bekommt man denn noch ein ordentliches Sauerteigbrot?

Fasst jeden Tag kaum Auswahl an Gebäck und Kuchen, außer der Erdbeer, bzw. Pflaumensaison.

Bäckereien / Lebensmittel in Holm Seppensen Stadt Buchholz in der Nordheide

Sehr schönes Studio -/Lage1a gut zu erreichen/Flexibilität bei der Terminvergabe. Nur Einzelbehandlungen was sehr angenehm ist. Komme gern wieder wenn es nun endlich wieder los geht nach Corona

Kosmetik in Buchholz in der Nordheide