Neueste Bewertungen für Buchholz

von atehh

Sie haben bis 17.00 Uhr Öffnungszeit und keine Terminvergabe. war um 15.45 dort. Nach Anmeldung sollte ich draußen warten. Um 16.20h wurde ich wieder weggeschickt, sie würden es bis 17.00h nicht schaffen. Das hätte man auch vorher absehen können und den Kunden nicht ein 1/2 Std. warten lassen für Nichts. Sehr kundenunfreundlich. Ohnehin ist das Büropersonal sehr unfreundlich und meist schlecht gelaunt. In der Werkstatt ist das Personal immer freundlich gewesen. Nun suchen wir uns eine neue Reifenwerkstatt.

Reifendienste in Steinbeck Stadt Buchholz in der Nordheide

Die Angestellten sind sehr freundlich und haben für alles ein Ohr und man wird sehr gut beraten. Aber der Chef ist sehr unfreundlich und frech. Er bricht einfach ein Gespräch ab und dreht einem den Allerwertesten zu, wenn man ihn auf einen Fehler aufmerksam macht und meint vorher noch schnippisch "ich solle doch morgen wiederkommen und die Tabletten morgen abholen" . Dabei war es der Fehler der Apotheke, dass diese nicht bestellt wurden. Ich machte ihn auch darauf aufmerksam, dass die anderen Tabletten durchs Bringen nicht geliefert wurden, wir waren den ganzen Tag zu Hause und es hat keiner an der der Tür geleläutet. Er sagte nur:" Ich solle doch lieber mal in den Briefkasten schauen". Ich machte ihn darauf aufmerksam, dass das nicht erlaubt sei, Medikamente dürfen nicht in den Briefkasten geworfen werden. Ich bin nämlich von der AOK als Betreuer für eine 87-jährige Dame eingesetzt und habe auch nicht immer Zeit, darauf zu achten, ob wichtige Medikamente rechtzeitig geliefert werden. Diese Apotheke ist empfehlenswert, wenn man vom Chef bedient wird.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Buchholz in der Nordheide

Buntspecht Buntspecht Sehr unfreundlich!
    Aber bei mir werden die Medikamente auch in Briefkasten geworfen beim Bringservice. Allerdings wird das zuvor mit mir abgesprochen.
    Mr. Somebody Stelle mir grad vor, wie der Apothekenbringdienst versucht, ne Sauerstoffdose in den Briefkasten zu bekommen..;-)

Frau Völz ist eine "herausragende" Rechtsanwältin, welche die Fakten bestmöglich uminterpretiert um "alternative Wahrheiten" zu finden.

Wer einen harten, langwierigen Rechtsstreit, ohne die Aussicht auf jedwede Versöhnung oder gütliche Einigung vor Gericht anstrebt, der oder die ist bei Frau Völz wirklich in den allerbesten Händen!

Wer jedoch eine ehrliche, offene Mediation vorzieht und eine gute, einvernehmliche Verhandlungslösung erzielen möchte, die langfristig sicher das bessere Ergebnis bringt - der oder die sollte sich Seine oder Ihre Wahl möglicherweise überlegen.

Rechtsanwälte in Buchholz in der Nordheide

Chef und Mitarbeiter von Car Stop GmbH haben mich mit ihrer außerordentlich freundlichen und kompetenten Art und Weise beim Umgang mit Kunden vollends überzeugt. Mir gefiel besonders, wie unbürokratisch sie bei der Auftragsannahme und -umsetzung vorgingen. Insgesamt war ich nach meiner Erfahrung mit ihnen äußerst zufrieden. Die Car Stop GmbH hat sich meine vollste Empfehlung definitiv verdient.

Reifendienste / Autowerkstätten in Trelde Stadt Buchholz in der Nordheide

Es ist meine absolute Lieblingsfiliale.
    Obwohl sie kleiner ist als die meisten, finde ich immer alles was ich/wir brauchen.
    Die Möglichkeit dort auch Geld abzuheben in Verbindung mit einem Einkauf ist gerade hier im ländlichen eine Erleichterung.
    Auch das Abgeben / Abholen von DPD Paketen ist super.
    Einen besonderen Dank gilt dem immer hilfsbereiten großen Herren der dort arbeitet, welcher uns auch u.a Katzen Streu bestellt wenn es im Angebot ist.
    Von wegen Servicewüste Deutschland.
    Auch die Mitarbeiterinnen sind durchweg immer freundlich und zu einem kleinen Plausch aufgelegt.
    Meine Devise: behandel jeden Menschen mit Respekt und dieser wird Dir zurück gegeben.

Drogeriewaren / Kosmetik in Buchholz in der Nordheide

Mein Besuch bei der MUNDFEIN Pizzawerkstatt in Buchholz endete leider in erheblicher Verärgerung. Dennoch möchte ich hervorheben, dass der Lieferfahrer trotz der Umstände sehr freundlich war. Allerdings war das Hauptproblem, dass ich Plastik auf meiner Pizza gefunden habe. Eine unangenehme Überraschung, die leider keinen Appetit mehr zuließ und mein Abendessen im Abfall enden ließ. Ärgerlicherweise wurde von Seiten des Restaurants keine Wiedergutmachung angeboten. Ein Vorfall, der sicherlich nicht zur Kundenzufriedenheit beiträgt.

Pizza in Buchholz

Gestern Transporter gemietet, alles
    sehr angenehm und korrekter Ablauf.
    Die vor der Fahrt gemachten Fotos vom Fahrzeug bekam ich per Email auch zu meiner Sicherheit.
    Rückgabe gestern Abend, gerade eben korrekte Abrechnung und Geld schon wieder auf mein Konto überwiesen.
    Anfahrtbeschreibung vorher genau lesen und gleich auf dem Parkplatz parken. Die Navis schicken einen falsch.
    Am besten die Jet-Tankstelle eingeben.
    Direkt daneben geht es zum Parkplatz direkt am Bahnhof.

Autovermietung in Buchholz in der Nordheide

Einfach Frechheit!
    Da will man im Drive in einen Coupon einlösen vom Handy und dann wird man aufgefordert das Kaufmännische Alphabet beherrschen zu müssen. Dazu wird man noch beleidigt, dass man ja nicht in der Schule war. So etwas lernt man nicht in der Schule. Wie gesagt einfach ein Unding Kunden zu beleidigen und indirekt als inkompetent darzustellen.

Imbiss in Buchholz in der Nordheide

von atehh

Reifendienste in Steinbeck Stadt Buchholz in der Nordheide

sehr kompetente Beratung durch das Qidosha-Therapeuten-Team. Haben mir sehr geholfen und Produkte sind sehr hochwertig. Alle Chargen laborgeprüft, Zertifikate wurden mir zugesendet. Top!

Lebensmittel / Versandhandel in Buchholz in der Nordheide