Neueste Bewertungen für Buchholz

Kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Mich kostete dieser Zahnarzt sehr viel
    Geld und Schmerzen . In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie solch einen, für mich sehr schlechten, Zahnarzt.

Zahnärzte in Buchholz in der Nordheide

Kurzfristig einen Termin bekommen. Sehr freundlich und zuvorkommend. Mir hat auch die Atmosphäre im Studio sehr gefallen. Man kann es sich dort sehr gut gehen lassen! Die Preise sind auch sehr angemessen.
    Alles in allem ein rundes Gesamtprogramm.
    Ich komme wieder!

Kosmetik in Buchholz in der Nordheide

Wir haben in dem Autohaus verschiedene Autos gekauft. Leider. Die Unfreundlichkeit und die Inkompetenz ist nicht zu überbieten. Keiner geht an das Telefon, niemand weiß Bescheid, ständiger Wechsel des Personals ( warum wohl) man wird vertröstet über Wochen - unfassbar schlecht. Nie wieder möchte ich den Laden betreten müssen

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Buchholz in der Nordheide

von Ha Er

Wir sind mit dem Naturkindergarten in Buchholz sehr zufrieden. Es werden viele schöne Projekte zum Thema Wald gemacht. Die Kinder lernen einen wunderbaren Umgang mit der Natur sowie auch mit ihren Mitmenschen. Für kalte und regnerische Tage gibt es einen Tollen Bauwagen und ein Tarp unter dem sich aufgehalten werden kann.
    Einen weiteren großen Pluspunkt empfinde ich die Größe der Gruppe mit 15 Kindern.

Kindergärten / Vereine in Buchholz in der Nordheide

Während meines Aufenthaltes in der Lüneburger Heide bin ich zufällig auf den Schmetterlingspark gestoßen. Die freundliche Begrüßung der Besitzerin und ihre Begeisterung über den Park, wie sie ihn führt, das Wissen, welches sie vermittelt einfach toll. Ich merkte, sie war mit Herz, Seele und Leidenschaft dabei. Vielen Dank dafür. Der Park selbst ist eine Augenweide. Die vielen verschiedenen Schmetterlinge, in ihrer Art und Vielfalt sind sehenswert. Ein Höhepunkt ist die "Puppenstube". Zu sehen, wie in kurzer Zeit ein Schmetterling schlüpft ist einmalig. Sehr empfehlenswert.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Buchholz in der Nordheide

Guten Tag.Ich habe mein Auto für navigation neu aktualisieren abgegeben, das wurde mir ca.265€ kosten,200€ kostet CD.+Arbeitlohn,drei Tage haben sie gebraucht mir die navigation in die neustand zu bringe,immer wieder waren ausrede,das klappt nicht wir müssen zuerst Radio aktualisieren danach navigation,wider nichts,dann haben sie stadt CD. Chip karte benötigt,nach zwei tage ich darf meine Auto abholen, stadt 256€ ich musste 357,98€ zahlen, habe ich bezahlt, steige ich mit den Berater ein,er er sagte mir das die Karte muss immer drin bleiben.OK,dann fahre ich los zum testen war garnichts navigation aktualisiert, dann wider von vorne, war wieder ausrede, das die Aktualisierung ist viel zu langsam, ich musste mein Auto wider über Nacht stehen lassen, nach drei Tagen war endlich mein Auto fertig, aber jetzt ist der Hammer, ich darf keine CD.oder Chip karte behalten,ich frage mich immer wieder wozu habe ich so viel geld bezahlt.Bei anfang an habe ich gefragt, soll ich vielleicht direkt zu Audi fahren, nein brauche sie nicht wir sind doch Audi + VW. Ich werde keinen empfehlen da ihre Auto zu reparieren.

Autohäuser / Autowerkstätten in Buchholz in der Nordheide