Neueste Bewertungen für Buchholz im Bereich Ausgehen

Wir waren dort mit mehreren Personen essen. Von außen machte es eigentlich einen ganz guten Eindruck. Jedoch kamen uns bereits Kunden entgegen, die keinen zufriedenen Eindruck machten und sich untereinander über den schlechten Service unterhielten.

Die Bedienung war jung, aber auch sehr gestresst und überfordert. Die Bestellungen wurden nicht immer durchgeführt und mussten somit mehrmals an die Bestellungen erinnern. Die Wartezeiten waren deutlich zu lang. Das Essen war in Ordnung, aber auch nicht besonders überragend.

Zu guter Letzt hat die Bedienung das Tablett mit dem Antipasti über mich verschüttet, so dass meine Kleidung komplett eingesaut war. Das Personal hat sich zwar entschuldigt, aber dabei blieb es dann auch. Bei der Reinigung wurde nicht großartig unterstützt, so dass man auch noch selbst nach einem Lappen und Reinigungsmittel fragen musste um sich zu reinigen. Da hätte ich mehr erwartet. Auch der Boden wurde nicht gewischt. Erst auf mein Bitten, wurde der Boden gereinigt und von den Fettflecken befreit, scheinbar stört es dort keinen. Die Reinigung habe dann selbst veranlasst und mir wurde direkt Vor Ort die Kostenerstattung zugesichert und im Nachgang per Mail. Das Ganze ist jetzt fast drei Monate her und trotz Zusage und Einreichung der Quittungen und Mailverkehr wurde bislang nicht ein Euro erstattet.

Das war auf jeden Fall meiner letzter Besuch dort und kann auch keine positive Bewertung abgeben. Nie wieder!

von Rene S.

Die Aufmachung ist ganz nett, des Restaurant-, der Bar- und Aufenhaltsbereich sind sehr schön im mediteranen Stil gehalten. Die Bahnen sind alle okay und funktionieren auch gut (Hatten nur 2 kleine Pannen in 2 Stunden). Sitzplätze für 6 Personen sind pro Bahn vorhanden, mehr sollten auch nicht auf einer Bahn spielen. Die Balls sind nicht so gut, ich habe sehr lange gesucht und keinen passenden gefunden, entweder sind die Löcher zu klein oder viel zu groß. Zum Anderen finde ich es schade, dass bei technischen Problemen, wenn man auf Zeit gebucht hat, die Zeit weiterläuft. Sind zwar in den 2 Stunden nur 6 Minuten gewesen, aber trotzdem. Die Bedienung an den Bahnen war sehr aufmerksam und hat sehr zügig die Getränke serviert. Viele verschiedene Bowling-Angebote bieten hier günstiges Bowlen für Pärchen, Freunde und Familie an.

Das Essen kann ich nicht beurteilen, da mir nicht der Sinn nach Pizza, Fingerfood und Co war.

Zu den Toiletten gelang man über einen verwinkelten langen Gang. Je Näher man kam umso intensiver wurde auch der Geruch der Toiletten. Ich fand es ekelerregend dort reinzugehen, denn der Geruch aus Urin und irgendwas Anderes ekliges war schon sehr grenzwertig. Deshalb gibt es auch 1 Stern Abzug.

Insgesamt gesehen, war es ganz gut hier und wir werden wiederkommen.

Bowlingbahnen in Buchholz in der Nordheide

von Rene S.

Insgesamt gesehen, war es ganz gut hier und wir werden wiederkommen.

Bowlingbahnen in Buchholz in der Nordheide