Neueste Bewertungen für Buchholz im Bereich Computer & Technik

von Joe X

Falsch Zeit notiert sowie für Anfahrt unangessenen Preis ermittelt. Nicht zu empfehlen!

Unterhaltungselektronik in Buchholz in der Nordheide

freundlicher , kompetenter junger Mann hat mich schnell und günstig mit Kopien und Scans meiner Dokumente versorgt. Sehr zu empfehlen.

Internet-Cafés / Copyshops in Buchholz in der Nordheide

Beste Betreuung und fachlich hervorragende Gestaltungsvorschläge. Ich bin begeistert

Elektrobedarf / Elektrohandwerk in Buchholz in der Nordheide

FalkdS Danke für den Tipp
    Vielleicht kannst du uns noch ein paar Informationen zu der Firma geben?
    Dein Text passt auf so viele Firmen, könnte auch auf eine Werbefirma oder einen Konditor passen. Sie hat für mich keinen erkennbaren Bezug.

Elektrobedarf / Elektrohandwerk in Buchholz in der Nordheide

FalkdS Danke für den Tipp
    Vielleicht kannst du uns noch ein paar Informationen zu der Firma geben?

Internet-Cafés / Copyshops in Buchholz in der Nordheide

Ich habe ein Standard HTC Handy in Reparatur gegeben, da das Display getauscht werden musste. Anfänglich sollte die Rep ca eine Woche dauern. Da sich aber nach einer Woche niemand gemeldet hatte, so wie es besprochen war, rief ich bei Passions an. Die Teile seien noch nicht da, hieß es. Es dauert noch eine Woche, man würde sich bei mir melden. Nach 1,5 Woche immer noch kein Rückruf. Ich rief wieder an. Es gäbe noch keine Rückinfo, so hieß es... so ging es noch einige Male weiter. Letztendlich war das Handy ca 6 Wochen weg. Ich habe direkt vor Ort den unzuverlässigen Service bemängelt: Antwort: Wir können ja nicht jeden anrufen. Das fand ich echt frech! Aber jetzt habe ich es endlich wieder, es ist repariert und funktioniert wieder einwandfrei. Das ganze hat 190 Euro gekostet, für diesen überaus schlechten und unzuverlässigen Service definitiv zu viel. Ich kann Passions definitv nicht empfehlen.

Unterhaltungselektronik in Buchholz in der Nordheide

Nachtrag zu meiner ersten Bewertung im Januar 2015.
    Mein Problem bestand in darin, dass ich zum Einem, Daten auf meinem NAS irrtümlicher Weise gelöscht hatte und zum Anderem nicht nur darin, dass mein PC relativ langsam gestartet ist sondern auch recht häufig mitten in der Bearbeitung einen Neustart vornahm. Der Mitarbeiter vom Computerservice hat beide Probleme super gelöst und ich kann nur sagen, dass ich seitdem bedeutend besser mit meinem PC arbeiten kann. *Und das alles zu einem, wie ich finde, sehr fairen Preis. Die Preise kann man Erfahren, wenn man sich auf der Homepage Anmeldet und eine Freigabe erhält.

EDV in Buchholz in der Nordheide

Jenny-Muc Herzlich willkommen bei golocal. Leider ist Dein Beitrag sehr allgemein gehalten, ein paar nähere Infos wären für die Leser hier von großem Interesse.
    Welches Problem hattest Du denn mit Deinem PC? Wie schnell bekommt man einen Termin? Was heißt innerhalb kürzester Zeit? Ganz besonders interessant wären Infos über die Kosten.

Die URL der Homepage gehört nicht in eine Bewertung, diese kann man bei den Unternehmensdetails eintragen (ich übernehme das in dem Fall für Dich).

Wäre toll, wenn Du Deinen Text nochmal über den Button Bearbeiten abändern würdest. Danke!

von Rene S.

Dieser Media Markt ist zusammen mit Famila im Gewerbegebiet Vaenser Heide. Der Markt ist sehr groß und die Auswahl riesig.

Das Personal ist von unmotiviert bis gut zu beurteilen. Leider scheinen nicht alle Ahnung von Ihrer Abteilung zu haben. Wollte letztes Jahr ein S3 in schwarz haben und es wurde mir mitgeteilt, dass es gar kein schwarzes geben soll. Ich wollte den Laden schon verlassen, als ich in einer Vitrine schwarze S3´s gefunden habe, den Verkäufer darauf angesprochen, kam nicht mal eine Entschuldigung. Ich finde es traurig, dass in der heutigen Zeit die Verkäufer scheinbar immer noch nicht wissen, woher das Geld ihres Gehalts kommt.

Die Preise muss man echt vergleichen. Da ja Saturn und redcoon auch zur Media Markt Gruppe gehören, ist Vorsicht geboten bei den Preisvergleichen. Lieber auch mal die anderen Elektrohändler anschauen. Angebote sind ganz okay.

Fazit: Auch wenn das Personal teilweise inkompetent wirkt und die Preise nicht immer die besten sind, vergebe ich 4 Sterne aufgrund der Lage, den Räumlichkeiten und der Auswahl.