Neueste Bewertungen für Buchholz im Bereich Computer & Technik

1. Hipsydruck Copy-Shop/Internetcafe

Tel: (04181) 36 00 69

freundlicher , kompetenter junger Mann hat mich schnell und günstig mit Kopien und Scans meiner Dokumente versorgt. Sehr zu empfehlen.

2. M & S Elektrotechnik + Avanti GmbH Elektrotechnik

Branche: Elektrobedarf / Elektrohandwerk

Innungsstr. 12, 21244 Buchholz in der Nordheide

Tel: (04181) 99 94 85

Beste Betreuung und fachlich hervorragende Gestaltungsvorschläge. Ich bin begeistert

FalkdS Danke für den Tipp
    Vielleicht kannst du uns noch ein paar Informationen zu der Firma geben?
    Dein Text passt auf so viele Firmen, könnte auch auf eine Werbefirma oder einen Konditor passen. Sie hat für mich keinen erkennbaren Bezug.

3. M & S Elektrotechnik + Avanti GmbH Elektrotechnik

Branche: Elektrobedarf / Elektrohandwerk

Innungsstr. 12, 21244 Buchholz in der Nordheide

Tel: (04181) 99 94 85

FalkdS Danke für den Tipp
    Vielleicht kannst du uns noch ein paar Informationen zu der Firma geben?

4. Hipsydruck Copy-Shop/Internetcafe

5. I Passions Smartphone - Tablet - Reparatur Service

Hamburger Str. 15, 21244 Buchholz in der Nordheide

Tel: (04181) 940 86 05

Ich habe ein Standard HTC Handy in Reparatur gegeben, da das Display getauscht werden musste. Anfänglich sollte die Rep ca eine Woche dauern. Da sich aber nach einer Woche niemand gemeldet hatte, so wie es besprochen war, rief ich bei Passions an. Die Teile seien noch nicht da, hieß es. Es dauert noch eine Woche, man würde sich bei mir melden. Nach 1,5 Woche immer noch kein Rückruf. Ich rief wieder an. Es gäbe noch keine Rückinfo, so hieß es... so ging es noch einige Male weiter. Letztendlich war das Handy ca 6 Wochen weg. Ich habe direkt vor Ort den unzuverlässigen Service bemängelt: Antwort: Wir können ja nicht jeden anrufen. Das fand ich echt frech! Aber jetzt habe ich es endlich wieder, es ist repariert und funktioniert wieder einwandfrei. Das ganze hat 190 Euro gekostet, für diesen überaus schlechten und unzuverlässigen Service definitiv zu viel. Ich kann Passions definitv nicht empfehlen.

6. PC Service Buchholz IT-Dienstleistungen

Branche: EDV

Wilhelm-Raabe-Weg 1 b, 21244 Buchholz in der Nordheide

Tel: (04181) 201 40 05

Nachtrag zu meiner ersten Bewertung im Januar 2015.
    Mein Problem bestand in darin, dass ich zum Einem, Daten auf meinem NAS irrtümlicher Weise gelöscht hatte und zum Anderem nicht nur darin, dass mein PC relativ langsam gestartet ist sondern auch recht häufig mitten in der Bearbeitung einen Neustart vornahm. Der Mitarbeiter vom Computerservice hat beide Probleme super gelöst und ich kann nur sagen, dass ich seitdem bedeutend besser mit meinem PC arbeiten kann. *Und das alles zu einem, wie ich finde, sehr fairen Preis. Die Preise kann man Erfahren, wenn man sich auf der Homepage Anmeldet und eine Freigabe erhält.

Jenny-Muc Herzlich willkommen bei golocal. Leider ist Dein Beitrag sehr allgemein gehalten, ein paar nähere Infos wären für die Leser hier von großem Interesse.
    Welches Problem hattest Du denn mit Deinem PC? Wie schnell bekommt man einen Termin? Was heißt innerhalb kürzester Zeit? Ganz besonders interessant wären Infos über die Kosten.

Die URL der Homepage gehört nicht in eine Bewertung, diese kann man bei den Unternehmensdetails eintragen (ich übernehme das in dem Fall für Dich).

Wäre toll, wenn Du Deinen Text nochmal über den Button Bearbeiten abändern würdest. Danke!

7. Hipsydruck Copy-Shop/Internetcafe

8. I Passions Smartphone - Tablet - Reparatur Service

Hamburger Str. 15, 21244 Buchholz in der Nordheide

Tel: (04181) 940 86 05

9. MediaMarkt

Nordring 2, 21244 Buchholz in der Nordheide

Tel: (04181) 925 50

von melly78

Der Medimarkt ist etwas kleiner als die Mediamärkte, die ich kenne. Alle aktuellen Werbeangebote erhalte ich dort ohne dass sie ausverkauft sind. Die Auswahl an CDs und DVDs könnte größer sein, hier macht sich der wenige vorhandene Platz bemerkbar. Und ohne Auto ist der Markt im Gewerbegebiet mit dem Bus nur schlecht erreichbar.

10. MediaMarkt

Nordring 2, 21244 Buchholz in der Nordheide