Neueste Bewertungen für Buchholz im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich hatte einen Termin, den ich ordnungsgemäss & rechtzeitig 1x ! absagte, zuvor hatte ich Termine, die ich stets! wahr genommen habe. Nach dieser einmaligen Terminabsage wurden Termine vergeben, die allesamt von der Assistentin abgesagt wurden, selbst, wenn Du schon Monate auf den Termin gewartet hast & der Termin kurz bevorstand. Absagegrund: Der Patientenstuhl ist kaputt: Hm, mit dem heutigen Anruf und den nicht wahrheitsgemässen Behauptungen ist diese Aussage wohl zu überdenken. Dann wollte man für mich einen neuen Termin anrufen. Dieser Anruf fand nie statt. Also war ich im Januar 24 vor Ort & machte 1 neuen Termin für den 7.5.24 bei einer Kollegin aus. Am 8.3.24 erhielt ich wieder 1 Anruf von der besagten Assistentin, die mich ja angeblich anrufen wollte, es nie tat, weshalb ich selbst nach Buchholz fahren musste, um den von der Assistentin mehrfach abgesagten Termin ersetzt zu erhalten & sie es jetzt nur tat, um mir folgendes mitzuteilen: Der Termin wird abgesagt, Sie sind unzuverlässig, Herr Atwan möchte zuverlässige Patienten haben, suchen Sie sich bitte einen neuen Zahnarzt.
    UNFASSBAR! Inwiefern es sich hier nur um eine Ausrede handelt, weiss nur Herr Atwan, denn die Kollegin teilte mir bei der Terminvergabe vor Ort mit, dass Herr Atwan weniger arbeiten wolle. Da muss man dann wohl teilweise KassenPatienten aussortieren. Ist für mich kein Problem, aber die Art und Weise und vor Allem mit Unwahrheiten schon! An Frechheit echt nicht mehr zu überbieten. Unverschämt!

Zahnärzte in Buchholz in der Nordheide

Die Angestellten sind sehr freundlich und haben für alles ein Ohr und man wird sehr gut beraten. Aber der Chef ist sehr unfreundlich und frech. Er bricht einfach ein Gespräch ab und dreht einem den Allerwertesten zu, wenn man ihn auf einen Fehler aufmerksam macht und meint vorher noch schnippisch "ich solle doch morgen wiederkommen und die Tabletten morgen abholen" . Dabei war es der Fehler der Apotheke, dass diese nicht bestellt wurden. Ich machte ihn auch darauf aufmerksam, dass die anderen Tabletten durchs Bringen nicht geliefert wurden, wir waren den ganzen Tag zu Hause und es hat keiner an der der Tür geleläutet. Er sagte nur:" Ich solle doch lieber mal in den Briefkasten schauen". Ich machte ihn darauf aufmerksam, dass das nicht erlaubt sei, Medikamente dürfen nicht in den Briefkasten geworfen werden. Ich bin nämlich von der AOK als Betreuer für eine 87-jährige Dame eingesetzt und habe auch nicht immer Zeit, darauf zu achten, ob wichtige Medikamente rechtzeitig geliefert werden. Diese Apotheke ist empfehlenswert, wenn man vom Chef bedient wird.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Buchholz in der Nordheide

Buntspecht Buntspecht Sehr unfreundlich!
    Aber bei mir werden die Medikamente auch in Briefkasten geworfen beim Bringservice. Allerdings wird das zuvor mit mir abgesprochen.
    Mr. Somebody Stelle mir grad vor, wie der Apothekenbringdienst versucht, ne Sauerstoffdose in den Briefkasten zu bekommen..;-)

Kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Mich kostete dieser Zahnarzt sehr viel
    Geld und Schmerzen . In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie solch einen, für mich sehr schlechten, Zahnarzt.

Zahnärzte in Buchholz in der Nordheide

Sehr sympathisches Team, der Doktor nimmt sich die Zeit, die man braucht und ist sehr gründlich in der Anamnese.
    Er sieht den Menschen und versucht ganzheitlich die Probleme anzugehen.
    Auch die Zusammenarbeit mit der Apotheke im Hause, ist für mich sehr vorteilhaft, da ein Anruf genügt und am nächsten Tag bekomme ich die Medikamente geliefert.
    Ich war vorher über 25 Jahre in einer anderen Praxis, und hatte echt Bedenken zu Wechsel (Schmerztherapeut ging in Rente), aber bin echt begeistert und fühle mich gut verstanden, versorgt und wohl, was ich bei einem Schmerztherapeuten sehr wichtig finde.

Fachärzte für Anästhesiologie / Spezielle Schmerztherapie in Buchholz in der Nordheide

Leider musste ich gestern Abend eine ganz schlechte Erfahrung mit dem Empfang von dem Krankenhaus machen und bin tieft erschüttert und enttäuscht über die Empathielosigkeit der Empfangsdame.
    Ich bin extra aus Bremen angereist, da ich die Information erhalten habe, dass meine Tante im Sterbebett liegt. Als ich mich beim dem Empfang gemeldet habe, hat die gute Frau mir nur mitgeteilt, dass das halbe Krankenhaus schon mit Verwandten der Patienten voll wäre und Sie keine weitere mehr rein lassen kann. Soweit so gut, jedoch hat Sie mich gar nicht aussprechen lassen oder mir zugehört, sondern sagte mir nur ich solle das Krankenhaus verlassen, ich dürfte eh nicht ohne Test reinkommen. Also bin ich zum Test Center und habe meine negativen Test ihr vorgezeigt. Auch dann war die Dame sehr gereizt und sagte nur noch... jetzt reicht es mir... und rief irgendwo intern an und sagte mir ich soll rausgehen und draußen warten, ohne eine weitere Information...
    Es regnete und es war eisig kalt... ich musste über eine Stunden draußen warten bis meine Cousine zu mir kam... In der Zwischenzeit ist meine Tante gestern Nacht verstorben, ohne dass ich mich von Ihr verabschieden konnte.
    Ich kenne das Krankenhaus und das Personal nicht, aber ich finde es schrecklich und unmenschlich wie diese Empfangsdame mit den Angehörigen der Patienten umgeht ... Ich bitte um Prüfung diesen Falles... Die Dame war am 16.02.2023 ab 17:00 Uhr im Empfang.

Krankenhäuser in Buchholz in der Nordheide

von LILLYYY

Super tolle Ärztin, kompetent ehrlich,menschlich und sehr nett.Auch das Team ist immer sehr freundlich

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Buchholz in der Nordheide

Krankenhäuser in Buchholz in der Nordheide