Neueste Bewertungen für Buchholz im Bereich Heim & Garten

Unser Erlebnis mit der Hanse-Pellet GmbH & Co. KG war wieder einmal durchweg positiv.
    Vom Bestellprozess bis hin zur Anlieferung verlief alles reibungslos und unkompliziert.
    Natürlich hat uns die Qualität der Pellets überzeugt, aber dass wir bereits zum 3. Mal hier bestellen, liegt vor allem an dem freundlichen Personal:
    Herr Semjonov hat uns nicht nur erstklassig beraten, sondern uns von der telefonischen Bestellung bis hin zur Lieferung kompetent betreut. Wo gibt es so etwas heute noch?
    Besonders hervorheben möchten wir auch den Fahrer, Herrn M. Fischer, der den 20-Tonner souverän auf unseren regennassen Waldwegen rangieren konnte und dabei immer freundlich war.
    Er ist ein Profi durch und durch.
    SO geht Kundenfreundlichkeit! Wir bestellen wieder hier und würde gerne immer von Herrn Fischer beliefert werden.

Holz / Brennstoffe in Buchholz in der Nordheide

Rolläden, Markisen und Garangentore wurden zur vollsten Zufriedenheit geliefert. Schnell, immer erreichbar, sehr gute Arbeit, alles zur vollsten Zufriedenheit. Kommt auch bei kleinsten Aufträgen.

von scalli1

Tolles Preis Leistungs Verhältnis, tolle Vorab Beratung, jederzeit wieder!

Gartenbau in Buchholz in der Nordheide

Schnelles Angebot abgegeben und eine Top Leistung erbracht. Sehr empfehlenswert !

Zäune / Gartenbau in Buchholz in der Nordheide

Markisen / Rollläden in Buchholz in der Nordheide

Nach 20 Jahren war der Austausch unserer Terrassenmarkise erforderlich. Im Angebotsstadium überzeugte uns die Fa. Retzlaff mit Kompetenz, sachlichen Erläuterungen und einer überschaubaren Preisgestaltung. Die avisierte Lieferfrist wurde eingehalten und wir wurden rechtzeitig über den Montagetermin informiert. Der Markisenaustausch fand zu unserer vollsten Zufriedenheit statt. Herzlichen Dank an das Retzlaff Team.
    U. u. K. Kührmann

Wohnaccessoires in Buchholz in der Nordheide