Neueste Bewertungen für Buchholz im Bereich Lebensmittel & Getränke

sehr kompetente Beratung durch das Qidosha-Therapeuten-Team. Haben mir sehr geholfen und Produkte sind sehr hochwertig. Alle Chargen laborgeprüft, Zertifikate wurden mir zugesendet. Top!

Lebensmittel / Versandhandel in Buchholz in der Nordheide

von tinmen

Tina und Rudi Menzel aus Schneverdingen:
    Wir sind gerne bei Bäcker Weiss in der Lindenstraße. Das Personal ist toll, sehr hervorzuheben sind Frau Schattschneider und Frau Werner. Immer gut gelaunt, schnell und freundlich.
    Die Sitzecken mit den Sesseln und Sofas sind genau unser Geschmack.
    Die Brötchen sind super, genau wie der Belag und der Filterkaffee.
    Wir kommen 2 x monatlich und können diese Bäckerei es nur wärmstens empfehlen.

Bäckereien / Lebensmittel in Buchholz in der Nordheide

Der kleine Asia Shop ist super! Trotz des gerenzten Sortiments findet man so ziemlich alles für eine gute Asia Küche! Ich gehe dort liebend gerne einkaufen und der Inhaber ist sehr nett! Auch wird einem dort geholfen, wenn man etwas bestimmtes sucht, sehr empfehlenswert!
    Durch das vergrößerte Angebot an Ramen und Reis mein 1. Anlaufpartner, wenn ich etwas benötige. Durch die Einführung der Kartenzahlung ist es noch einfacher geworden dort seine Einkäufe zu tätigen, vorher musste ich immer gucken ob ich Bargeld dabei habe.

von an-je

Die Warenbeschaffung ist leider ganz furchtbar. Und das nicht erst seit Corona und den üblichen Waren an denen es mangelt. Hier wird von so vielen Dingen zu wenig eingekauft und in den Verkauf gebracht, dass es einfach nur noch nervt. Gerade vor Festen, wo damit zu rechnen ist, dass bestimmte Waren sehr häufig gekauft werden, ist immer mindestens eine Woche vor dem Fest, nichts mehr davon da. Manche Dinge werden auch einfach aus dem Sortiment genommen. Das Personal fand ich bisher immer sehr nett und hilfsbereit. Aber aufgrund der Warenverfügbarkeit dann lieber etwas weiter zu anderen Supermärkten fahren....

Verbrauchermärkte / Geldautomaten in Buchholz in der Nordheide

Lebensmittel / Feinkost in Buchholz in der Nordheide

Ganz unfreundliche Personal, gehe nie wieder da rein.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Buchholz in der Nordheide

Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)

Hier wird sehr rigide offenbar die Anzahl der Kunden über die Anzahl der vorhandenen Einkaufswagen gesteuert, was es so sonst nirgendwo bei anderen Lebensmitteleinzelhändlern in der Region gibt. Wer nicht sofort am ersten Eingang einen Einkaufswagen zur Hand nimmt, wird von der Marktleitung persönlich grob unhöflich angeranzt und mit der Aussage zurechtgewiesen, dass es eine behördlich Auflage sei, sich hier nur mit Einkaufswagen zu bewegen, obwohl man den Markt selbst gar nicht betreten will, sondern lediglich zur im Gebäude befindlichen Bäckerei möchte. So eine behördliche Einkaufswagenauflage gibt es schlicht nicht.

Der Ton macht die Musik, die Art und Weise und der Umgang mit Kunden ist eine Unverschämtheit und trotz angespannter Nerven nicht zu akzeptieren.

Für mich hat sich das für die Zukunft erledigt, ich kann und werde zukünftig auch niemanden empfehlen, dort seine Einkäufe zu erledigen.

Lebensmittel in Buchholz in der Nordheide

Ein golocal Nutzer Das ist jetzt Ihre dritte Bewertung, die Sie diesem Frischemarkt über alle verfügbaren Einträge rein schieben. Dabei kritisieren Sie den gleichen Vorfall in allen drei Fällen.

Bisher haben Sie nur dieses eine Unternehmen bewertet. Was triggert Sie so dermaßen, dass Sie in Ihren Rachegelüsten jede gesunde Verhältnismäßigkeit und Fairnes über Bord werfen?

Ein golocal Nutzer Die Location ist 3 x vorhanden. habe das eben gemeldet.
    Mir kam da gerade ganz spontan ein besonderes Produkt in den Sinn...

Lebensmittel in Buchholz in der Nordheide

Ein golocal Nutzer Die Location ist 3 x vorhanden. habe das eben gemeldet.
    Mir kam da gerade ganz spontan ein besonderes Produkt in den Sinn...

In den Brötchen Zuviel Triebmittel. Kaum Auswahl an Kuchen.

Es ist schade, dass man sich dort so wenig Mühe gibt.

Ein ordentliches Bäckerhandwerk sehe ich da nicht.

Da muss man sich nicht wundern, wenn Mann die Backwaren vom Discounter bevorzugt.

Da stimmt zumindest das Preis Leistungsverhältnis.

Solche Bäcker, die jammern, dass die Kunden abwandern zu den Discountern, haben es nicht anders verdient. Wo bekommt man denn noch ein ordentliches Sauerteigbrot?

Fasst jeden Tag kaum Auswahl an Gebäck und Kuchen, außer der Erdbeer, bzw. Pflaumensaison.

Bäckereien / Lebensmittel in Holm Seppensen Stadt Buchholz in der Nordheide