Neueste Bewertungen für Buchholz im Bereich Schule & Studium

Sehr lange Bearbeitungszeit, schlechter Service, überhöhte Preise. Da hätte ich auch bei einem Onlineanbieter ordern können. Von mir gibt es keinen Auftrag mehr, auch wenn ich grundsätzlich locals fördern möchte

Digitaldruck in Steinbeck Stadt Buchholz in der Nordheide

freundlicher , kompetenter junger Mann hat mich schnell und günstig mit Kopien und Scans meiner Dokumente versorgt. Sehr zu empfehlen.

von Sykup

Wer sich für Modell-Eisenbahnen interessiert ist hier genau richtig. Der Inhaber hat betreibt diesen Laden wahrscheinlich schon sein Leben lang und versteht eine Menge davon. Er ist immer breit, sein Wissen mit einem zu teilen. Der Laden ist unübersichtlich und sehr voll gestellt, aber der Inhaber weiss immer genau, wo etwas zu finden ist.
    Es gibt hier natürlich auch Gesellschaftsspiele und Schreibwaren.
    Witzig fand ich, dass es hier keine Registrierkasse gibt, die Ausgänge werden sofort in ein Kassenbuch eingetragen und per Hand ausgerechnet.

Modellbau / Schreibwaren in Buchholz in der Nordheide

von Sykup

Es gibt hier natürlich auch Gesellschaftsspiele und Schreibwaren.

Modellbau / Schreibwaren in Buchholz in der Nordheide