Neueste Bewertungen für Buchholz im Bereich Tiere

Vorab einmal, wir sind die Leute die sich mich solchen Texten profilieren müssen.

Nur hier ist nun leider einmal Schluss und wir müssen diese Bewertung über diese hoch gelobte Fr. Doktor schreiben. Unser Kater Pelle liegt zurzeit in der Tierklinik in Lüneburg und kämpft um sein Leben. ( Wasser in der Lunge und Herzprobleme) Dies wurde auch von Fr. Doktor erkannt aber nun kommt es.

Unser Pelle kommt zu uns in die Stube setzt sich zu uns auf das Sofa und zittert und pumpt als würde er gleich kollabieren. Nun totale Hektik! Welcher Arzt hat Notdienst, schnell gefunden Fr. Doktor Köneke hat "NOTDIENST". Wir also sofort ans Telefon und Fr. Doktor geht sofort ran ( Super ) wir schildern die Lage, Sie sagt sie wolle erst einmal essen und wir könnten dann in einer halben Stunde kommen! Wir also los nach einer halben Stunde und Fr. Doktor ist auch schon in der Praxis, zuerst die Aufnahme und nun kommt der Hammer! Fr. Doktor fragt die Daten ab und selbstverständlich auch den Hausarzt von Pelle, als dann der Name Cagliesi fällt sagt Fr. Doktor dann naja eigentlich müsste ich Sie nun weg schicken! Der Kollege macht ja keinen Notdienst und Sie müsse immer her halten!!! Was kann unser PELLE dafür??? Und ab nun ist Fr. Doktor äußerst unhöflich und fragt mich auch noch was ich für Problem habe, weil ich nach dieser Reaktion etwas schockiert reagiert habe. Nicht genug gleich wieder in die Offensive, würden Sie gerne für andere am Wochenende oder nach Feierabend arbeiten? Die Kollegen feiern schön Weihnachten mit der Familie und Sie steht in der Praxis! (Was kann Pelle dafür).
    Wir fragten dann was nun wäre und ob wir wieder fahren sollen, doch die Kohle wollte sich Fr. Doktor dann auch nicht durch die Lappen gehen lassen und untersuchte dann großzügig unseren Pelle (DAAAAANKE Fr. Doktor).

Fachlich mag Fr. Doktor ja gut sein, aber Ihr Umgang mit Menschen ist eine Bodenlose Frechheit und wer so mit Menschen und Tieren umgeht sollte auch lieber Weihnachten feiern und keine Tiere behandeln!!!
    Wir wünschen Fr. Doktor weiter alles Gute, nur wir werden egal wie groß der Notfall ist diese Praxis nie wieder betreten.

Fachärzte für Tiermedizin in Buchholz in der Nordheide

Ich muss zugeben, dass ich eigentlich nichts von Hotels für Tiere halte, aber nachdem einer unserer beiden Hunde verstorben ist, weigerte sich der Andere zu fressen und hockte nur noch in der Ecke. Wir hatten alles versucht ihn aufzumuntern und brachten ihn letztlich für 4 Tage zum Tier-Hotel in Buchholz. Dort war er unter anderen Hunden und es wurde sich sehr gut um ihn gekümmert. Das Tier-Hotel ist tierlieb eingerichtet und auf der Wiese nebenan, können sich besonders die Hunde gut verausgaben. Dank dieses "Urlaubs" konnte sich unser Hund auch wieder beruhigen. Vielen Dank !

Tierpensionen in Buchholz in der Nordheide

ein wirklich sehr guter Tierarzt. kann ich nur empfehlen. sehr schöne Praxis und liegt in buchholz sehr zentral.

von Sykup

Diese Tierarztpraxis existiert schon sehr lange und ich war schön öfters mit diversen Tieren hier. Und egal ob Wellensittich, Degu oder Katze; hier konnte man mir immer gut helfen.
    Man braucht hier keinen Termin zu machen, sondern kann einfach vorbei kommen. Trotzdem musste ich noch nie länger warten. Die Tierärztin und die Helferinnen sind nett und kompetent. Die Handhabung mit den Tieren empfand ich immer als sehr gut und niemals grob oder lieblos.
    Bei meinem letzten Besuch wurde mir allerdings ein Flohhalsband empfohlen, was ich dann auch dort gekauft habe. Später habe ich den gleichen Artikel dann im Internet für die Hälfte des Preises gesehen. Deswegen gibts einen Stern Abzug. Ansonsten top!