Bewertung von Sykup zu MediaMarkt

2

Bewertung zu MediaMarkt

Sykup
Der Media Markt im Buchholzer Gewerbegebiet ist immer gut besucht. Insbesondere, wenn es gerade gute Schnäppchen gibt oder mal wieder ein Verkaufsoffener Sonntag ist. Dann wird man hier fast totgetreten und muss relativ lange Wartezeiten an den Kassen in Kauf nehmen.
Die Auswahl ist recht ordentlich und von den Angeboten ist meistens ausreichend auf Lager.
Rückgaben sind eigentlich auch kein Problem, wenn man davon absieht, dass man mit seinem Artikel an drei verschiedenen Stellen erscheinen muss, bis man sein Geld zurück bekommt. Aber das Personal ist sehr freundlich und meistens auch sehr fachkundig.
Einzig der Preis erstaunt mich bei Media Markt immer wieder. Ein so großeer Konzern sollte in der Lage sein, günstigere Preise anzubieten. Oft lohnt sich vorher ein Blick ins Internet auf die bekannte Alternative A**z*n.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern