Bewertung von Rene S. zu MediaMarkt

Bewertung zu MediaMarkt

Rene S. „Restaurantkritiker“
Dieser Media Markt ist zusammen mit Famila im Gewerbegebiet Vaenser Heide. Der Markt ist sehr groß und die Auswahl riesig.

Das Personal ist von unmotiviert bis gut zu beurteilen. Leider scheinen nicht alle Ahnung von Ihrer Abteilung zu haben. Wollte letztes Jahr ein S3 in schwarz haben und es wurde mir mitgeteilt, dass es gar kein schwarzes geben soll. Ich wollte den Laden schon verlassen, als ich in einer Vitrine schwarze S3´s gefunden habe, den Verkäufer darauf angesprochen, kam nicht mal eine Entschuldigung. Ich finde es traurig, dass in der heutigen Zeit die Verkäufer scheinbar immer noch nicht wissen, woher das Geld ihres Gehalts kommt.

Die Preise muss man echt vergleichen. Da ja Saturn und redcoon auch zur Media Markt Gruppe gehören, ist Vorsicht geboten bei den Preisvergleichen. Lieber auch mal die anderen Elektrohändler anschauen. Angebote sind ganz okay.

Fazit: Auch wenn das Personal teilweise inkompetent wirkt und die Preise nicht immer die besten sind, vergebe ich 4 Sterne aufgrund der Lage, den Räumlichkeiten und der Auswahl.