Bewertung von Gunhild Gurzan zu MediaMarkt

1

Bewertung zu MediaMarkt

Gunhild Gurzan
heute 17.02.21 10.35 . mit der Buchholzer Nummer w. Beratung telefoniert.. Am anderen Ende eine lustlose "unverständliche " Begrüßung. Dann wurden Fragen runtergerattert. Ich sagte warum so unfreundlich. Sei er nicht. Ich wollte eine Beratung aber das war ihm alles nicht schnell genug.
In Deutsch mit Akzent kam dann ....eeeih was ist los.
Tolles Niveau. Geh lieber woanders hin.!!! Noch gibt´s ja Möglichkeiten.

Ein golocal Nutzer Das sind Menschen, die für den verfluchten Mindestlohn in useligen Callcentern Akkord labern müssen. Ist doch vollkommen normal, wenn die gestresst und frustiert sind. Ich versuche in solchen Fällen freundlich, entspannt und zugewandt zu sein. In den meisten Fällen entsteht so ein wundervolles Gespräch und im Nachinein stimmt dann auch der Service. ;-)

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern