Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Buchholz > Gesundheit & Ärzte > Zahnärzte für Kieferorthopädie

'Zahnärzte für Kieferorthopädie' in Buchholz in der Nordheide

2  Locations
  1. Noch bis 19.30 Uhr geöffnet

    1 .

    +4 weitere *
    - „Ich habe einen neuen Zahnarzt gesucht , ich habe ihn hier gefunden . Ich mit dem Praxisteam und der ...

    Branche: Zahnärzte in Buchholz in der Nordheide / Zahnärzte für Parodontologie in Buchholz in der Nordheide

    Thomasweg 5, 21244 Buchholz in der Nordheide
    Tel: (04181) 29 20 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Ich hab jetzt einen neuen Zahnarzt in Buchholz und bin sehr zufrieden. Dr. Reiner Stamm ist noch nicht lange in dieser

    Branche: Zahnärzte in Buchholz in der Nordheide / Zahnärzte für Kieferorthopädie

    Breite Str. 7, 21244 Buchholz in der Nordheide
    Tel: (04181) 306 30
    Neu hinzugefügte Fotos