Neueste Bewertungen für Buchloe

Ich scheibe Ihnen aus Karben in Hessen und lasse alle 14 Tage mehr als 170,00 € .
    Sie haben eine gute Verkaufskultur .Sauberkeit und Ordnung sind gut .die Freundlichkeit ist sehr gut .
    Dennoch habe ich eine herbe Kritik an die Geschätsführung .
    Ein Produkt fehlt (trotz Listung) Vitacola aus Schmalkalden .Egal was Ihr Peronal unternimmt -Die Bestellung funktioniert nicht . Ich bin in 14 Tagen wider im Markt sollte das Produkt bis dahin nicht Verfügbar sein rufe ich zum Kaufbeukott in Karben und Umgebung auf .
    Heiko Niederhausen

Getränkevertrieb in Buchloe

M. Freudling · Autovermietung hat sich als eine herausragende Wahl erwiesen. Der Autovermieter überzeugt mit seiner außergewöhnlichen Freundlichkeit, die den gesamten Prozess angenehm und stressfrei gestaltet. Es ist eine Freude, so einen exzellenten Service zu erleben und ich werde diese Autovermietung unbedingt weiterempfehlen. Mit großer Vorfreude denke ich bereits an meinen nächsten Besuch.

Autovermietung in Buchloe

von tinaja

Zunächst bis zum Abschluss der Installation des Treppenlifts im Mai (der zugesagte Liefertermin verspätete sich um ca. 2 Monate) und unserer umgehenden Bezahlung war alles in Ordnung und wir waren der Auffassung, dass wir einen zuverlässigen, freundlichen und seriösen Lieferanten gefunden hätten. Schon sehr schnell stellte sich heraus,dass die Ausstiegsposition im OG meiner Mutter sehr große Probleme bereitete und auch die Armlehnen zum Transfer sich nicht weit genug öffneten, was wir umgehend baten, zu ändern. D
    Dies sagte Herr Voßdahls auch zu, aber zog angekündigte Termine umgehend wieder zurück. Einen nach vielen Monaten endlich verbindlichen Termin Ende Oktober sagte er am gleichen Tag morgens ab und stellt sich seitdem "tot"; er reagiert auf nichts! Auch funktioniert die Notfallnummer nicht, worauf er auch keine Antwort gegeben hat. Unzuverlässig und menschlich kathastrophal!

Kundendienste in Buchloe

Man merkt, dass dieser Bahnhof erst umgebaut wurde. Sehr schön und gepflegt. Es befindet sich ein kleiner Imbiss und ein kleiner Service Store im Gebäude. Alles ist ebenerdig. Hier kann man Zeitungen, kleine Snacks und auch Heißgetränke erwerben. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich.

Verbrauchermärkte / Zeitungen und Zeitschriften in Buchloe

War am Sonntag spontan in der Eisdiele und muss sagen, ich war begeister. Hinter der Theke waren sie zu zweit und einer hat draußen bedient. Sehr freundliches Personal. Ich hatte einen Eisbecher als kleine Portion bestellt und musste nachfragen, ob das wirklich die kleine Portion ist. Mir war die fast schon zu viel. Das Eis war sehr cremig und die hausgemachte Schokoladensoße ist einfach spitze. Es lohnt sich, rein zu gehen, oder sich ein Eis mitzunehmen.

Eiscafés in Buchloe

Bitte löschen wenn es nicht geduldet wird.
    Aber das muss ich loss werden.
    Dienstag abend Starke Schmezen im Rücken gehe ich ins KH, haben sie mir schmerz tabletten gegeben und mir gesagt das ich zum Orthopäden gehen soll, Ok gleich in der Früh um 07.50 Uhr zum Orthopäden gegangen habe ich mein leiden der Tollen Dame gesagt und hab dazu gesagt das es ein Notfall ist und ich wirklich Starkeschmerzen habe, und auch warte Zeit in Kauf nehme,sie meinte nein sie sind voll dann schaute ich ins Wartezimmer war nur einer im zimmer sagte ich es ist doch alles leer und keiner da.
    Meinte sie nein. Sie meinte dann das sie mir erst in einpaar Tagen einen Termin geben kann
    Das es klar und deutlich ist ich beschwere mich nicht über die Ärzte die sind wirklich gut und hilfsbereit,nur über die Tolle junge Dame mit der Brille.
    So was darf keine Kunden und Kranke Bediehen oder betreuen.
    Wo geht das Gesundheitswesen hin kann mir das einer sagen.
    Das wollte ich loss werden.
    Danke.
    Nochmals nicht über die Ärzte und die Praxis sonder der Arzt Helferin ist die Beschwerde.

von Docci

Wir waren auf der Durchreise und haben nach einem Lokal für Mittagessen gesucht. Das China Restaurant ist zum einen aufgrund der Größe und zum anderen aufgrund des mittags Angebots aufgefallen. Wir bestellten eine Flasche Wasser, zwei Softdrinks und wählten das Mittags Buffet. Überraschend viel Auswahl, geschmacklich sehr lecker und preislich auch echt gut. Egal ob vegetarisch oder Fleisch haltig, hier findet jeder etwas. Hühnchen und Ente waren beide gut. Die Nachspeise gebackene Banane war auch sehr lecker. Also klare weiter Empfehlung.

Schnelle und sehr sehr kompetente Beratung! Man bekommt auf alle Putzfragen eine kompetente Antwort. Produkte können im Vorfeld getestet werden.
    Die meisten Produkten sind hochkonzentriert, und somit extrem ergiebig. Konnte durch den Einsatz von proWIN Reinigungsmittel meinen Putzmittelschrank halbieren. Was mich am meisten begeistert hat sind die verschiedenen Putztücher, oft kann man schon Verschmutzungen nur mit Wasser in Kombination mit Tüchern beseitigen. Gerne hätte ich proWIN schon früher für mich entdeckt.

der Friseur schneidet haare mit schere ist kritsch ist ein alman ist sehr aggressiv und unfreundlich ich gehe nie wieder da hin albtraum

Friseure in Buchloe

Calendula Wenn kein Maschinenhaarschnitt gewünscht wird ... womit sollen bitte sonst die Haare geschnitten werden?

Mein TOP-Favorit der Friseure in Buchloe!
    Sehr kompetente Beratung, fachmännische Umsetzung der Kundenwünsche. Immer ein perfekter Haarschnitt, das Farbergebnis immer toll, für mich der beste Friseur, seit Jahren.
    Andrea Bogner, als Inhaberin, das Team, insbesondere Ervin sind immer ein highlight. Nicht zu vergessen die Kopfmassage. Hier wird einem zugehört, was der Kunde wünscht und dann kompetent umgesetzt.
    Kann nur jedem empfehlen diesen Friseur auszuprobieren.
    Das Ergebnis ist jeden Euro wert.
    Susanne Konieczny.

Friseure in Buchloe