Neueste Bewertungen für Budenheim

VORSICHT! Verkaufen billigen Schrott und lehnen nach Ablauf von 6 Monaten jegliche Gewährleistung ab und verweisen auf den Hersteller. Hier wird man mit seinen Problemen alleine gelassen! Keine Kaufempfehlung!

Uhren / Wohnaccessoires in Budenheim

Ich bin schon über 15 Jahre Kundin bei Jeanette Kiefer und schätze ihre hohe Fachkompetenz sehr.
    Auch die naturkosmetischen Pflegeprodukte die sie verwendet sind ideal für meine Haut. Besonders schätze ich die angenehme Atmosphäre, sowie die liebenswürdige und einfühlsame Art von Frau Kiefer. Der Aufenthalt dort ist immer wohltuend und entspannend. Klare Empfehlung!!!

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Budenheim

Uhren / Wohnaccessoires in Budenheim

Kundendienst perfekt! Freundlich, zuverlässig, kompetent!
    Schon bei der Terminabsprache, freundliche, zuverlässige Aussage, top! Bis zur Behebung des Schadens, schnell und kompetent ausgeführt! Das findet man heutzutage nur noch selten!
    Bin begeistert! Vielen Dank!
    F. Prang, Goldbach

Elektrohandwerk / Kundendienste in Budenheim

von Magar

Ich war vom Service, der Kompetenz und der Freundlichkeit der Mitarbeiter beeindruckt, ja sogar begeistert, so dass ich mich gefragt habe, wie ich auch anderen Kunden dieses Unternehmen am besten empfehlen kann.
    Die Firma SERVICE BLATTERT (Meisterbetrieb- & Sachverständigenbüro – Heizung, Lüftung, Sanitär) deckt mit Ihrer Kompetenz und dem Wissensspektrum sehr viele Bereiche ab. Deshalb habe ich in einem Gespräch mit Herrn Blattert die Vielfältigkeit erkannt und bin der Meinung, dass man das nicht einfach so weiß und deshalb möchte ich das hier kurz zusammenfassen:
    Ich hatte ständig Probleme mit meiner Heizung und der Trinkwasserversorgung. Das neu gebaute Haus (1 Jahr alt) machte ständig Ärger, so dass ich Herrn Blattert (auch Schimmel-Gutachter und Schimmel-Sachverständiger) kontaktierte. Er hat mit verschiedenen Messtechniken, Datenloggern, optischer Bauforensik mit Tatortlampen und der Thermografie zahlreiche Mängel erkennen können. Sogar Schimmel konnte er mit den Speziallampen finden, so dass er auch die Schimmelsanierung und Schimmelpilzbewertung einleiten konnte. Als Bausachverständiger und dazu noch als Experte für Trinkwasserhygiene und Heizungs-Installationen hat er zahlreiche Mängel aufdecken können. Auch den bereits vorhandenen Wasserschaden konnte er lokalisieren. Es wurde die Wasserschadensanierung gleich mit in die Wege geleitet. Man sollte die Sachverständigen- und Gutachtertätigkeit gleich als Baubegleitung bei der Erstellung des Gebäudes in Anspruch nehmen.
    Für meine Trinkwasserinstallation wurde ein Probenahmeplan in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt und im Einklang mit der Trinkwasserverordnung erstellt. Ein akkreditiertes Labor für Trinkwasser-Beprobungen wurde hinzugezogen.
    Alle Wasserleitungen und Armaturen wurden überprüft (Isolierung, Dämmung der Leitungen).
    Das Bad konnte dann auch noch zu meinem Traum-Bad umgestaltet werden. Ich habe eine tolle Duschabtrennung in Echt-Glas bekommen, Waschtischarmaturen, ein randloses WC
    Da ich noch nicht voll ausgestattet war, konnte ich auch meine Waschmaschine und den Wäschetrockner bei Ihm bestellen (Einbau und Installation dabei).
    Eine Gebäudeenergieberatung habe ich noch nachträglich in Anspruch genommen und die kontrollierte Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung einbauen lassen.
    In Zukunft wird die Firma SERVICE BLATTERT alle meine Anlagen die Wartung, Reparaturen und den Notdienst ausführen (Wärmepumpe, Brennstoffzelle, Pellet-Anlage, Ölheizung, Gasheizung, Solaranlage, Trinkwasserspeicher).
    Bei Herrn Blattert ist man in den besten Händen.

Heizungen / Sanitär in Budenheim