Neueste Bewertungen für Büchen

Ich bin vor bereits geraumer Zeit dort als Massagepatient gewesen. Damals schon gefiel es mir nicht das ich von 30 Minuten Massage in 3 Sitzungen nur immer jeweils 20 Minuten Massage bekam und immer 40 Minuten in der Fangopackung lag. Bei 10 Behandlungen macht das somit fast 1/3 der gesamten Behandlungen aus. Massagen kamen hier für mich nicht mehr in Frage.
    Nun hatte ich ein Rezept für 10 mal Krankengymnastik (KG)und 10 mal Manuelle Therapie(MT). Bei der Terminvereinbarung habe ich gefragt wie lang denn jeweils eine Behandlungen dauern würden und bekam die Auskunft das jede KG und jede MT jeweils 30 Minuten dauern würden. Ich fing diese Therapie an und bekam bei keiner Behandlung auch nur annährend 30 Minuten. Im Gegenteil, hier ist das Zeitmanagment der Praxis so schlecht, dass ich nach der 6 Sitzung die Behandlung abbrach. Keine Behandlung dauerte je länger als 20 Minuten. Auch die Behandlung brachte mir nicht viel, mir ging es teilweise so schlecht, dass ich meinen Arm überhaupt nicht mehr bewegen konnte. Dort ist man leider nur an vollen Terminplänen und vollen Kassen und nicht an den Patienten bzw. seinen Problemen interessiert, schade.Zum Schluß bekam ich dann auch noch eine Rechnung mit Behandlungskosten die ich nie erhalten hatte...einfach nur schlecht!!! Habe ich dann erstmal reklamiert. Keine Entschuldigung oder etwas in der Art. Kann ich niemandem empfehlen. Leider muss man 1 Stern vergeben..verdient haben sie keinen!!!

Physiotherapie in Büchen

Bestes Waldschwimmbad, dass es in dieser Region gibt. Sprungbretter, Startblöcke, Wasserrutsche! Einen geräumigen Platz zum Sonnen. Für Kinder und Jugendliche das absolute Paradies. Es bietet noch eine Minigolf-Anlage, Basketball-Platz, Volleyball-Feld und natürlich einen Spielplatz für die Kids...

Schwimmbäder in Büchen

Es herrscht ein sehr herzliches und offenes Klima in der Praxis, in dem man sich sehr wohlfühlen. Die Behandlungen sind sehr wohltuend und angenehm. Wir sind immer wieder gerne dort. Das Preisleistungverhältnis ist vollkommen ok.

Wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich nicht empfehlenswert. Ein sehr verantwortungsvoller Beruf, der des Steuerberaters. Und wenn man so gar keine Kompetenz vorzuweisen hat, dann sollte man sich auf das konzentrieren was man kann, statt seine Mandanten zu beleidigen.

Schwimmbäder in Büchen

von B123

Man ist bei Frau Gaworski wirklich sehr gut aufgehoben. Sie ist kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich bin seit 2 Jahren bei ihr in Behandlung und ich fühle mich bei ihr sehr wohl und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Krankengymnastik in Büchen

Physiotherapie in Büchen

Ich bin seit über einem Jahr im Studio und finde es sehr gut dort.Alles sehr gepflegt und sauber.Ich kann das Studio nur empfehlen.

Fitnessstudios in Büchen

von Sedina

Aufgrund der sehr schwierigen Einbaulage mochte der örtliche Betrieb unser Garagentor nicht selbst auswechseln und hat uns an dieses Unternehmen vermittelt. Beratung und Aufmaß gaben Vertrauen, und der mit umfangreicheren Stemm- und Putzarbeiten verbundene Einbau des neuen Tores wurde an einem Tag erledigt.

Eine kleine Nachbesserung, es ging nur darum, dass die Schlösser nachgefettet werden mussten, wurde zuverlässig ausgeführt, obwohl die Anfahrt von Büchen zu uns knapp 2 Stunden dauert.

Alle Achtung, da sind wirklich Spezialisten mit guter Kundenorientierung am Werk - wir sind sehr zufrieden.

Fenster / Tore in Büchen

Freitags bis 20.00 geöffnet ist super, wenn man lange Haare hat und Strähnen braucht. Mein neuer Termin..... ganz klar bei Mandy!

Friseure in Büchen